Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvatovica

Wenn Du schon von Vatrena geadelt wirst.

seit 2005 im Forum und sieben ich wiederhole nur sieben Freunde, sorry du hast einen neu dazu gewonnnen hast dein Pensum für dieses Jahr erreicht. Also acht Freunde , davon Kroaten nur Hrhrvat ,

Gib es ddir nicht zu denken?
Sag mal echt jetzt wie kann man als erwachsener Mensch der ANGEBLICH in Deutschland Studiert hat, mit so einem Argument kommen? Sagte schon mal das ist keine Freundesbörse hier erstens und zweitens hab ich genug privat mit einigen hier zu tun und drittens musst du echt kacken blöd sein.Das ist ein Forum hier.Ich suche hier keine Freunde du Lappen.
Nochmal du dickes Schwein.Beleg doch einfach mal deine Aussagen, sowie du es immer verlangst oder halt die Klappe und steck dir ein Döner in den Mund.Zu mehr taugen deine Kauleisten ehh nicht.
Und genau bin seit 2005 hier und du nicht mal ein Jahr und hast halb soviele Beiträge wie ich hier.Wer kein richtiges Leben und geschweige den Freunde hat, sieht man an dir :lol:

Sag mal echt jetzt wie kann man als erwachsener Mensch der ANGEBLICH in Deutschland Studiert hat, mit so einem Argument kommen? Sagte schon mal das ist keine Freundesbörse hier erstens und zweitens hab ich genug privat mit einigen hier zu tun und drittens musst du echt kacken blöd sein.Das ist ein Forum hier.Ich suche hier keine Freunde du Lappen.
Nochmal du dickes Schwein.Beleg doch einfach mal deine Aussagen, sowie du es immer verlangst oder halt die Klappe und steck dir ein Döner in den Mund.Zu mehr taugen deine Kauleisten ehh nicht.
Und genau bin seit 2005 hier und du nicht mal ein Jahr und hast halb soviele Beiträge wie ich hier.Wer kein richtiges Leben und geschweige den Freunde hat, sieht man an dir :lol:

beantorte meine Fragen

- hat dich Vatrena gelobt?
- Wieviele Kroaten sind im Bf deine Freunde?
- wieviele Freunde hast du ?

beantorte meine Fragen
dann beantworte ich sie für dich SamoJosip

- hat dich Vatrena gelobt? ja guckst du hier http://www.balkanforum.info/f9/putins-luegen-ueber-krim-232453/index3.html
- Wieviele Kroaten sind im Bf deine Freunde? 1 Hrvat
- wieviele Freunde hast du ? seit gestern 8. Pensum für dieses Jahr erfüllt.

beantorte meine Fragen
dann beantworte ich sie für dich SamoJosip

- hat dich Vatrena gelobt? ja guckst du hier http://www.balkanforum.info/f9/putins-luegen-ueber-krim-232453/index3.html
- Wieviele Kroaten sind im Bf deine Freunde? 1 Hrvat
- wieviele Freunde hast du ? seit gestern 8. Pensum für dieses Jahr erfüllt.
Alter echt dein Ernst?? :lol: Mich haben fast die meisten user einmal danke gegeben oder sonstiges.Was ist das für ein Argument :lol: und jetzt auch das hier? Hahahaha du wiederholst dich und machst dich lächerlich.Selbst bei deinen "Freunden" hier im Forum nur sagen die dir das nicht :lol: Man wie kannste sowas schreiben ohne dich zu schämen??? :lol: Peinlich Peinlich

Zurück
Oben