DZEKO
Besa Bese
Ist das eine Art von Stockholm-Syndrom?
Was interessiert es dich?
Ist das eine Art von Stockholm-Syndrom?
Weil es interessant ist!Was interessiert es dich?
Weil es interessant ist!
Jetzt sei mal ganz ehrlich.Wann redete ich jee gegen Bosnier? Nie.Ich unterstütze eine Einstaatenlösung usw.Du kennst mich hier schon länger.Was ich nicht unterstütze ist diese Arschkriecherei bei den Türken und das einige Bosnier und den Eindruck machst du auch, lieber Türke wärst als Bosnier. Ich habe nichts so gegen Türken um das mal klar zu stellen oder sonst was bwvor einer jetzt hier ankommt.Du kennst den Hintergrund von Ajvaz Dedo nicht und laberst hier rum. Hauptsache gegen Bosniaken sein und sie schlecht reden.
Jetzt sei mal ganz ehrlich.Wann redete ich jee gegen Bosnier? Nie.Ich unterstütze eine Einstaatenlösung usw.Du kennst mich hier schon länger.Was ich nicht unterstütze ist diese Arschkriecherei bei den Türken und das einige Bosnier und den Eindruck machst du auch, lieber Türke wärst als Bosnier. Ich habe nichts so gegen Türken um das mal klar zu stellen oder sonst was bwvor einer jetzt hier ankommt.
Jetzt sei mal ganz ehrlich.Wann redete ich jee gegen Bosnier? Nie.Ich unterstütze eine Einstaatenlösung usw.Du kennst mich hier schon länger.Was ich nicht unterstütze ist diese Arschkriecherei bei den Türken und das einige Bosnier und den Eindruck machst du auch, lieber Türke wärst als Bosnier. Ich habe nichts so gegen Türken um das mal klar zu stellen oder sonst was bwvor einer jetzt hier ankommt.
Beleg es doch mal oder halt einfach dein dicke fressedich kann keiner ab, ständig kriechst den Serben in den Arsch
Da ich zu Bosnien genauso eine Beziehung habe, kann ich auch hier mitreden und kann meine Nase reinstecken wie ich will.Und dieses Argument steckt eure Nase nicht überall hinein, ist auch schon mehr als unbegründet.Das ist ein Forum und du gibst dein Senf genauso in andere Themen die dich vielleicht nichts anzugehen haben.Ajvatovica ist unsere grösste Veranstaltung. 98% der Bosniaken mögen sie. Wen du sie schlecht redest dann auch die Bosniaken.
Wir schreiben niemanden vor wen ihr mögen dürft oder nicht. Zeigt nur eure Arroganz und Respektlosigkeit uns gegenüber.
Wir tun niemanden was damit und dennoch passt es euch nicht.
Wir sollen die Türken hassen wie ihr wegen Taten die vor 500 Jahren geschehen sind aber wehe wir erinnern an 92-95. ja dann gibts einen Riesen Shitstorm uns gegenüber.
Lasst uns einfach mal in Ruhe und steckt nicht überall eure Nasen rein was euch überhaupt nicht angeht.
*verallgemeinernd geschrieben.
Beleg es doch mal oder halt einfach dein dicke fresse
Beleg es doch mal oder halt einfach dein dicke fresse
- - - Aktualisiert - - -
Da ich zu Bosnien genauso eine Beziehung habe, kann ich auch hier mitreden und kann meine Nase reinstecken wie ich will.Und dieses Argument steckt eure Nase nicht überall hinein, ist auch schon mehr als unbegründet.Das ist ein Forum und du gibst dein Senf genauso in andere Themen die dich vielleicht nichts anzugehen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen