Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvatovica

Du kennst den Hintergrund von Ajvaz Dedo nicht und laberst hier rum. Hauptsache gegen Bosniaken sein und sie schlecht reden.
Jetzt sei mal ganz ehrlich.Wann redete ich jee gegen Bosnier? Nie.Ich unterstütze eine Einstaatenlösung usw.Du kennst mich hier schon länger.Was ich nicht unterstütze ist diese Arschkriecherei bei den Türken und das einige Bosnier und den Eindruck machst du auch, lieber Türke wärst als Bosnier. Ich habe nichts so gegen Türken um das mal klar zu stellen oder sonst was bwvor einer jetzt hier ankommt.

Jetzt sei mal ganz ehrlich.Wann redete ich jee gegen Bosnier? Nie.Ich unterstütze eine Einstaatenlösung usw.Du kennst mich hier schon länger.Was ich nicht unterstütze ist diese Arschkriecherei bei den Türken und das einige Bosnier und den Eindruck machst du auch, lieber Türke wärst als Bosnier. Ich habe nichts so gegen Türken um das mal klar zu stellen oder sonst was bwvor einer jetzt hier ankommt.

Ajvatovica ist unsere grösste Veranstaltung. 98% der Bosniaken mögen sie. Wen du sie schlecht redest dann auch die Bosniaken.

Wir schreiben niemanden vor wen ihr mögen dürft oder nicht. Zeigt nur eure Arroganz und Respektlosigkeit uns gegenüber.

Wir tun niemanden was damit und dennoch passt es euch nicht.

Wir sollen die Türken hassen wie ihr wegen Taten die vor 500 Jahren geschehen sind aber wehe wir erinnern an 92-95. ja dann gibts einen Riesen Shitstorm uns gegenüber.

Lasst uns einfach mal in Ruhe und steckt nicht überall eure Nasen rein was euch überhaupt nicht angeht.

*verallgemeinernd geschrieben.

dich kann keiner ab, ständig kriechst den Serben in den Arsch...

Such dir paar Freunde und nerv die anderen User .

dich kann keiner ab, ständig kriechst den Serben in den Arsch
Beleg es doch mal oder halt einfach dein dicke fresse :)

- - - Aktualisiert - - -

Ajvatovica ist unsere grösste Veranstaltung. 98% der Bosniaken mögen sie. Wen du sie schlecht redest dann auch die Bosniaken.

Wir schreiben niemanden vor wen ihr mögen dürft oder nicht. Zeigt nur eure Arroganz und Respektlosigkeit uns gegenüber.

Wir tun niemanden was damit und dennoch passt es euch nicht.

Wir sollen die Türken hassen wie ihr wegen Taten die vor 500 Jahren geschehen sind aber wehe wir erinnern an 92-95. ja dann gibts einen Riesen Shitstorm uns gegenüber.

Lasst uns einfach mal in Ruhe und steckt nicht überall eure Nasen rein was euch überhaupt nicht angeht.

*verallgemeinernd geschrieben.
Da ich zu Bosnien genauso eine Beziehung habe, kann ich auch hier mitreden und kann meine Nase reinstecken wie ich will.Und dieses Argument steckt eure Nase nicht überall hinein, ist auch schon mehr als unbegründet.Das ist ein Forum und du gibst dein Senf genauso in andere Themen die dich vielleicht nichts anzugehen haben.

Wenn Du schon von Vatrena geadelt wirst.

seit 2005 im Forum und sieben ich wiederhole nur sieben Freunde, sorry du hast einen neu dazu gewonnnen hast dein Pensum für dieses Jahr erreicht. Also acht Freunde , davon Kroaten nur Hrhrvat ,

Gib es ddir nicht zu denken?

- - - Aktualisiert - - -

Da ich zu Bosnien genauso eine Beziehung habe, kann ich auch hier mitreden und kann meine Nase reinstecken wie ich will.Und dieses Argument steckt eure Nase nicht überall hinein, ist auch schon mehr als unbegründet.Das ist ein Forum und du gibst dein Senf genauso in andere Themen die dich vielleicht nichts anzugehen haben.

Aber ich schreibe euch nicht vor was ihr Feiern dürft oder nicht.

das ist nun mal ein bosniakisches religiöses fest.. bevor die osmanen da ankamen war da nix.. nachdem da ajvaz dedo gebetet hat entsprang sozusagen eine quelle zwischen felsen... danach ist da auch eine Siedlung entstanden etc .. da gedenkt man dran und pilgert da hoch

wir feiern das nun mal.. was ist daran schlimm?

Zurück
Oben