Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Akademiker

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3759048 schrieb:
Bist du nicht der Inhaber der Brauerei Peja?
Spricht sich so um im deutschsprachigem Teil der Schweiz.

Klappe auf!
_ _ _ _ _ _ _
"Sagen wirs mal so. Ich hab nen akademischen Titel (pff..überhaupt nicht speziell. War ein Klacks). Und ich fühl mich verdammt gut. Ausserdem hab ich nen hammer Job und halte eine wichtige Position in meiner Firma. Landesweite Reputation sach ich nur."
_ _ _ _ _ _ _

Klappe zu!

....

Na, wie war das? Wie findest du, ich wirke bescheiden? Schweizer mögen bescheidene Leute. War übrigens rein informativ. Eigenlob durch die Hintertür war keine Absicht.
Wenn du's willst, üben wir's nochmal. Bis sie's mir abkaufen. :greco:

Klappe auf!
_ _ _ _ _ _ _
"Sagen wirs mal so. Ich hab nen akademischen Titel (pff..überhaupt nicht speziell. War ein Klacks). Und ich fühl mich verdammt gut. Ausserdem hab ich nen hammer Job und halte eine wichtige Position in meiner Firma. Landesweite Reputation sach ich nur."
_ _ _ _ _ _ _

Klappe zu!

....

Na, wie war das? Wie findest du, ich wirke bescheiden? Schweizer mögen bescheidene Leute. War übrigens rein informativ. Eigenlob durch die Hintertür war keine Absicht.
Wenn du's willst, üben wir's nochmal. Bis sie's mir abkaufen. :greco:

Ehrlich oder durch die Blume gesagt?
Nagut, weil es heute so schön kühl und frisch ist bin ich ehrlich.

Du wirkst wie ein arrogantes Arschloch das uns seinen Erfolg unter die Nase reiben will.

Ich? Genaueres darf ich dir nicht sagen. Nur so viel: Ich bin ein absoluter Fachmann in dem, was ich heute mache. Mein Talent hat mir einen landesweiten Namen beschert (ok...im deutschsprachigen Teil zumindest). Das sollte reichen.:-$

:lol: Deine unterschwelligen Seitenhiebe in Ehren, aber eigentlich meinte ich, wie du als "Neuling" darauf kommst, dass mein Beruf bereits unzählige Male angesprochen worden ist.

Habe die Hauptschule abgeschlossen, aber fürs Abi hats dann leider doch nicht mehr gereicht. Habe mir danach gedacht ich werde Arbeiter. Ist der beste Weg um innerhalb vernünftiger Frist Hartz 4 zu bekommen. :mrgreen:

Heraclius

@economics:

du hast natürlich vollkommen recht von wegen je nach studienfach.
hätte ich plötzlich z.b. physik studieren wollen, wäre ich vollkommen aufgeschmissen gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3759083 schrieb:

Du wirkst wie ein arrogantes Arschloch das uns seinen Erfolg unter die Nase reiben will.

mann o mann ghardhucë, bist du leicht zu provozieren. was hast du denn studiert, dass du dich so leicht von einem metzger provozieren lässt?

Гуштер;3759083 schrieb:

:haha: Genial.

@economics:

du hast natürlich vollkommen recht von wegen je nach studienfach.
hätte ich plötzlich z.b. physik studieren wollen, wäre ich vollkommen aufgeschmissen gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

mann o mann ghardhucë, bist du leicht zu provozieren. was hast du denn studiert, dass du dich so leicht von einem metzger provozieren lässt?

:haha: Du Vollidiot.

edit

- - - Aktualisiert - - -

Hat Vor - und Nachteile, keine Frage. Ich finde das ist je nach Studienfach unterschiedlich.

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich fragen, wo du studiert hast bzw. promoviert hast und in was?

- - - Aktualisiert - - -

Das möchte ich nach meinem Studium auch erreichen, nur halt mit dem Master. Also, M. of Sc. Engineering.

PS: Respekt für deine Leistung

- - - Aktualisiert - - -

Ägyptologen in der IT-Abteilung? ^^

Berufsbegleitende Promotion in München -- Geophysik mit vorherigen Stationen und Studium in Buenos Aires und Tel Aviv.

Das andere ist Bauingenieurwesen.

In welchem Gebiet bist du unterwegs ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben