Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akita Inu

Ich hoffe echt du hast dir das gut überlegt.
Denn so ein Rassenhund ist oft nicht gerade billig. Dazu kommen noch versch. Kosten die du entrichten musst. Du musst dem Hund ein gutes Umfeld bieten und selbst oft kürzer treten.
Besteht die Möglichkeit den Hund ganztägig zu betreuen?
Wohin mit ihm wenn du in den Urlaub fährst?
Hast du überhaupt Zeit für einen Hund?

Ich als Alleinstehender würde mir niemals einen Hund schaffen, er würde mir Leid tun wenn er den halben Tag alleine wäre.

ich will mir nächstes jahr so einen holen:

shihtzu_brown.jpg

den, den du dir holen willst finde ich richtig hamma! aber solche kommen bei mir leider nicht in frage da ich keinen garten habe!

ich will mir nächstes jahr so einen holen:

shihtzu_brown.jpg

den, den du dir holen willst finde ich richtig hamma! aber solche kommen bei mir leider nicht in frage da ich keinen garten habe!

wie seiht der aus wennd er groß is??

ja find die auch hammer... seit 2 jahren überleg ich welchen hund ich hol... hab den dann zufällig in so ner doku gesehn bissle gegooglet infoprmiert usw... hab mich dann füpr den endschiden und gleich bei nem züchter abgecheckt das bei nächste wurf ich einen nemm

wie seiht der aus wennd er groß is??

ja find die auch hammer... seit 2 jahren überleg ich welchen hund ich hol... hab den dann zufällig in so ner doku gesehn bissle gegooglet infoprmiert usw... hab mich dann füpr den endschiden und gleich bei nem züchter abgecheckt das bei nächste wurf ich einen nemm

hehehehehehehehehe

der ist bereits groß auf dem foto! :-D deswegen sage ich ja, wenn ich nen garten hätte würds ein großer hund werden, so muss es so ein kleiner muschi magnet werden. hätte ich nen garten würd ich mir ne chow chow holen, einfach nur hamma hunde!

Hunde%20035%20Kleine%20Webansicht.jpg

Zurück
Oben