Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akita Inu

ich will mir nächstes jahr so einen holen:

shihtzu_brown.jpg

den, den du dir holen willst finde ich richtig hamma! aber solche kommen bei mir leider nicht in frage da ich keinen garten habe!
Was ist das für eine Rasse? HAst du da mehr Infos zu?

Was ist das für eine Rasse? HAst du da mehr Infos zu?

das ist ein shi tzu. wahrscheinlich mischling. reinrassiger shi tzu sieht so aus:

shihtzu_brisbane.jpg

shih_moro.jpg

ich find die hier ambesten! Maltesa-shi tzu mischling:
ShihTzuPup01.jpg

mit abstand das liebevollste lebewesen was es auf der welt gibt. meine ex hatte so einen. und ich sag nur soviel als der hund starb habe ich geweint wie ein schloss hund. diese tiere sind so ein ruhepol, das ist unglaublich. bei den spürt man quasi die gute seele!

das ist ein shi tzu. wahrscheinlich mischling. reinrassiger shi tzu sieht so aus:

shihtzu_brisbane.jpg

shih_moro.jpg

ich find die hier ambesten! Maltesa-shi tzu mischling:
ShihTzuPup01.jpg

mit abstand das liebevollste lebewesen was es auf der welt gibt. meine ex hatte so einen. und ich sag nur soviel als der hund starb habe ich geweint wie ein schloss hund. diese tiere sind so ein ruhepol, das ist unglaublich. bei den spürt man quasi die gute seele!

Also dieser Mischling gefällt mir richtig gut! Würde mich mal interessieren ob die so auch gezüchtet werden oder ob das nur ein Zufallsprodukt war

Also dieser Mischling gefällt mir richtig gut! Würde mich mal interessieren ob die so auch gezüchtet werden oder ob das nur ein Zufallsprodukt war

ne ne die werden schon so gezüchtet! musst dich mal im netz nach züchtern erkundigen. hier in hannover hab ich allein schon drei gefunden die sich drauf spezialisiert haben.

stark, ich dachte ich sei der einzige mann der sich traut, zuzugeben das die hunde hamma sind. alle anderen quatschen nur von kampfhunden und wie sie sie zu reißenden bestien machen.:rolleyes:

ne ne die werden schon so gezüchtet! musst dich mal im netz nach züchtern erkundigen. hier in hannover hab ich allein schon drei gefunden die sich drauf spezialisiert haben.

stark, ich dachte ich sei der einzige mann der sich traut, zuzugeben das die hunde hamma sind. alle anderen quatschen nur von kampfhunden und wie sie sie zu reißenden bestien machen.:rolleyes:

Sind halt viele Kiddies unterwegs guer, lässt sich nicht ändern.

Der Mischling sieht mir nach einem optimalen Familienhund aus, aber ich werde mich mal etwas genauer informieren. Dank dir...

Zurück
Oben