IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
meko, meko, who the fuck is meko?
[smilie=to funny.gi:[IMG]http://www.balkanforum.info/designs/radio/buttons/yellowcard.gif[/IMG][smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich habs doch schon 2 mal erklärt, man sieht sich zb als Montenegriner weil man da lebt oder von da kommt, und man sagt man ist Montenegriner aber Moslem/Bosniake wie auch mancher Kroate oder Serbe aus Bosnien ich nehme mal Ravna Posavina als Bsp. der würde sagen ja sam Bosanac und wenn jemand weiter nachfragt dann würde er sagen Bosanski Hrvat oder Katolik so auch mit den Bosniaken aus Serbien und MN, und bei den Bosniaken aus Monte ist das glaube ich mehr der Fall als bei denen aus Serbien.
Und mit "wenn es darauf ankommt" meinte ich zbsp. wenn sie für einen Bosniaken oder einen Montenegriner wählen sollten dann würden 99 Prozent den Bosniaken wählen.
Serben haben immer augenringe,.. schaut mal genau hin.
ich sags euch, bei denen ist der sejtan drinn.
wer bist du überhaupt?
Willst du Schelle oder so?
Meko je Legenda
aber mekopupsi, benimm dich bitte mal, sonst bin ich ein traaaauriges Bambi![]()
Willst du Schelle oder so?
Meko je Legenda
aber mekopupsi, benimm dich bitte mal, sonst bin ich ein traaaauriges Bambi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen