Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

• Ersteller Ersteller PašAga
  • Erstellt am Erstellt am
^^
post_thanks.gif

[smilie=to funny.gi:[IMG]http://www.balkanforum.info/designs/radio/buttons/yellowcard.gif[/IMG][smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:rolleyes:

Ich habs doch schon 2 mal erklärt, man sieht sich zb als Montenegriner weil man da lebt oder von da kommt, und man sagt man ist Montenegriner aber Moslem/Bosniake wie auch mancher Kroate oder Serbe aus Bosnien ich nehme mal Ravna Posavina als Bsp. der würde sagen ja sam Bosanac und wenn jemand weiter nachfragt dann würde er sagen Bosanski Hrvat oder Katolik so auch mit den Bosniaken aus Serbien und MN, und bei den Bosniaken aus Monte ist das glaube ich mehr der Fall als bei denen aus Serbien.

Und mit "wenn es darauf ankommt" meinte ich zbsp. wenn sie für einen Bosniaken oder einen Montenegriner wählen sollten dann würden 99 Prozent den Bosniaken wählen.

In deiner Sandzak Hoheitsverteilungsrechnung hast du einen entscheidenden Faktor vergessen! Nehmen wir die orthodoxen die sich als Montenegriner deklarieren, was glaubst du auf welche Seite diese hüpfen wenn es hart auf hart kommt? Rischtisch....auf die serbische!;)

Willst du Schelle oder so?
Meko je Legenda :birdman:
aber mekopupsi, benimm dich bitte mal, sonst bin ich ein traaaauriges Bambi :crybaby:

meka und legenda???:rolleyes: er ist nichts anderes als ein serben hassender parasit der seine anti serben parolen hier raushaut und anscheinend auch noch fans hat... traurig! picka ti materina meka!

Zurück
Oben