Haha hat man ihn gesperrt weil er seine Eier gezeigt hat? [smilie=to funny.gi:
Das waren noch Zeiten[/quote]
ach du scheisse jetzt wirklich?
Haha hat man ihn gesperrt weil er seine Eier gezeigt hat? [smilie=to funny.gi:
Das waren noch Zeiten[/quote]
oder vielleicht seine fratze
![]()
In deiner Sandzak Hoheitsverteilungsrechnung hast du einen entscheidenden Faktor vergessen! Nehmen wir die orthodoxen die sich als Montenegriner deklarieren, was glaubst du auf welche Seite diese hüpfen wenn es hart auf hart kommt? Rischtisch....auf die serbische!![]()
Wir werden erst ruhen wenn wir das bekommen was uns zusteht und uns geklaut wurde!! da können von mir aus noch 500000 grenzen gezogen werden, uns scheissegal..!!! Sandzak do grobaa!!
Wir werden erst ruhen wenn wir das bekommen was uns zusteht und uns geklaut wurde!! da können von mir aus noch 500000 grenzen gezogen werden, uns scheissegal..!!! Sandzak do grobaa!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen