Allissa
BOSANSKA BOSANKA
für dich sind alle muslime türken......hahahhahaaadafür bist du n türke mit arabischen wurzeln egal wie sehr du dich in madjarisch germanische ärsche zwängst......
für dich sind alle muslime türken......hahahhahaaadafür bist du n türke mit arabischen wurzeln egal wie sehr du dich in madjarisch germanische ärsche zwängst......
Nur weil du orthodox bist, bist du kein Serbe du Walache, nicht mal in Serbien bist du beliebt, zurück nach Rumänien!
Bitte Übersetzung, für mich als Albanerin.
![]()
Bravo Albanerin!
Wir sind hier im Bosnien Unterforum, außerdem gibts Google Translate - wer es unbedingt wissen will. Es ist mir zu lang zum übersetzen und nur einige Passagen bringen es in dem Fall nicht.![]()
Bravo Faulheit!
Nein ich les es jetzt![]()
Für diese hohe Weisheit schämen wir uns alle.dafür bist du n türke mit arabischen wurzeln egal wie sehr du dich in madjarisch germanische ärsche zwängst......
für dich sind alle muslime türken......hahahhahaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen