Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ako priznaš genocid, nisi Srbin!?

Problem ove teme tj. uvodnog teksta je definitivna jednostranost napisanog...
Za neznalice i njima bliske:

U BiH nema crno-bijelo, nema dobro-lose, nema lijevo desno.

Ima samo sivo. Sivo nebo, sivi ljudi i sive stvari...siva istina i sive lazi....

Rekoh, pola-pola...

Bijelo Dugme - Polubauk polukruzi poluevropom - YouTube

Schwafel, laber, sülz, blub.
Viel geschrieben nix gesagt....
Werd mal deutlicher...oder iwrd das wieder ein übliches alle sind schuld, alle haben angefangen und alle wollten Krieg Gelaber

Znam ja tvoju teoriju (bliska teorijama karla marksa) Serben sind schuld...

Jel ti lakse sada ?

Und weiter mit der üblichen Taktik....Opferrolle einnehmen nach dem Motto Angriff ist die beste VErteidigung.....

Ne Kollege, meine "Theorie" kennst du nicht, Fakten offenbar auch nicht, aber mit all dem Geschwafel könntest du glatt Politiker werden.

Rein anstandshalber könntest du auch Deutsch schreiben damit die User welche der Sprache nicht mächtig sind, auch mitlesen können

Und weiter mit der üblichen Taktik....Opferrolle einnehmen nach dem Motto Angriff ist die beste VErteidigung.....

Ne Kollege, meine "Theorie" kennst du nicht, Fakten offenbar auch nicht, aber mit all dem Geschwafel könntest du glatt Politiker werden.

Rein anstandshalber könntest du auch Deutsch schreiben damit die User welche der Sprache nicht mächtig sind, auch mitlesen können

Wo ist denn deine Toleranz geblieben?
So jetzt in der EU mit all den Direktiven über Menschenrechte, Nächstenliebe und so was?

Bin enttäuscht, aber wirklich...

Wo ist denn deine Toleranz geblieben?
So jetzt in der EU mit all den Direktiven über Menschenrechte, Nächstenliebe und so was?

Bin enttäuscht, aber wirklich...

Ich tolleriere dich doch, was willst du mehr? :lol:

Also hast du eigentlich nix zu sagen? Oder kommt da noch was?

Zurück
Oben