Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AKSH- ARMATA KOMBETARE SHQIPETARE/NATIONAL ALBANIAN ARMY

hätten die grossmächte damals nicht gegen die osmanen gekämpft hättet ihr griechen auch nichts alleine auf die beine stellen können,und wärt heute immer noch eine provinz vom osmanischem reich.
manche lernen es NIE, sie müssen in ihrer bekannten Papageimanier alles wieder und wieder wiederholen. Einsehen sollten sie, daß das ständige Rumeiern und Wiederholen nur in der Religion einen Sinn macht, diesen hier:

Blöd- und Unsinn.

-
Zum Text des "Users".

Wenn der User oben uns geschrieben hätte, die Albaner hätten die Wirtschaft, Diplomatie, Handel etc. in ihrer Hand, natürlich innerhalb Serbiens, so hätte es wenigstens Sinn gemacht, so stellt es sich als das heraus, was es ist: Als Keinsinn.

Vielleicht findet der User aber auch hier die Unterstützung seitens bestimmter Kreise und lässt sich vorgeben, wie er sich hierauf einzulassen habe, so daß er antworten könne, gefahrlos.

manche lernen es NIE, sie müssen in ihrer bekannten Papageimanier alles wieder und wieder wiederholen. Einsehen sollten sie, daß das ständige Rumeiern und Wiederholen nur in der Religion einen Sinn macht, diesen hier:

Blöd- und Unsinn.

-
Zum Text des "Users".

Wenn der User oben uns geschrieben hätte, die Albaner hätten die Wirtschaft, Diplomatie, Handel etc. in ihrer Hand, natürlich innerhalb Serbiens, so hätte es wenigstens Sinn gemacht, so stellt es sich als das heraus, was es ist: Als Keinsinn.

Vielleicht findet der User aber auch hier die Unterstützung seitens bestimmter Kreise und lässt sich vorgeben, wie er sich hierauf einzulassen habe, so daß er antworten könne, gefahrlos.

der user über dir und unter dir wollte nur mal klarstellen,dass alle die für ihre unabhängigkeit gekämpft haben, auf hilfe von anderen und mächtigeren angewiesen sind.

serben,albaner.griechen alle wurden dazumal unterstützt und hätten alleine wahrscheinlich nichts auf die reihe gekriegt gegen einen übermächtigen gegner.

der user über dir und unter dir wollte nur mal klarstellen,dass alle die für ihre unabhängigkeit gekämpft haben, auf hilfe von anderen und mächtigeren angewiesen sind.

serben,albaner.griechen alle wurden dazumal unterstützt und hätten alleine wahrscheinlich nichts auf die reihe gekriegt gegen einen übermächtigen gegner.
falsch,
aber es bringt nichts, wir hatten früher darüber diskutiert,
es dringt in deinen Kopf nicht hinein.

Und ich habe keine Lust, alles 5 Mal zu wiederholen.
Bleibe also mit dem Unwissen, es lebt sich leichter und ungenierter.

falsch,
aber es bringt nichts, wir hatten früher darüber diskutiert,
es dringt in deinen Kopf nicht hinein.

Und ich habe keine Lust, alles 5 Mal zu wiederholen.
Bleibe also mit dem Unwissen, es lebt sich leichter und ungenierter.

du sagst die albaner hätten alleine nichts auf die reihe gekriegt,und jetzt zeig mir quellen, die belegen dass andere die für ihre unabhängigkeit gekämpft haben es auch alleine geschafft haben,ohne unterstützung von grossmächten oder sonst von einer macht?? na los ich warte

Zurück
Oben