Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AKSH hielt uns an...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
SERBE schrieb:
Was hat da die AKSH zu suchen? Die serbischen Truppen waren doch zu dem Zeitpunkt schon 3 jahre weg.

Ich glaube auch nicht so recht dran.
Wieso, Ihr geilt Euch doch sonst auch immer dermaßen auf an Meldungen über albanische paramilitärische Umtriebe im Kosovo? Und dann glaubst Du nicht, daß die AKSH nicht doch noch ein bißchen den Dicken gemacht hat nachdem die Cetniks schon weg waren?

Oder machen sich da bei mir eklatante Wissenslücken bemerkbar in bezug auf die Unterschiede zwischen UCK, AKSH, usw.?

SERBE schrieb:
Malsor schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Hört sich nach Märchenstunde an. :D
Makedonec_Skopje Nein das ist bestimmt keine Märchen Stunde, ich könnt mir sehr gut vorstellen dass das passiert ist.

Was hat da die AKSH zu suchen? Die serbischen Truppen waren doch zu dem Zeitpunkt schon 3 jahre weg.

Ich glaube auch nicht so recht dran.

ICh denke das war ja eher die UPK, Gjergj kann bestimmt nicht genau wissen dass es die AKSH war.

Seit wann gibt es die UPK,ist die nicht erst vor paar Monaten aufgetaucht zu beginn der Verhandlungen?

Das war vor 3 Jahren wobei ich glaube das er bisschen cool spielen will der Gjergji.

Gjergj schrieb:
, Die Person fragte für welche partei sind wir/gehören wir! Mein Dad sagte dazu: ,,Zur keiner! Niemand tut etwas für
unser Land,unser Volk und unser Wohl... wieso sollen wir für sie voten.

Der maskrierte Unbekannte sagte zu meinem Vater:
,,Deshalb sind wir da!" (Er meinte wohl seine Organsiation)

Dannach fuhren wir wieder, sie wünschten uns noch einen angenehmen Abend. -Aber in dieser Nacht hatte ich voll SCHISS! MEGASCHISS!

Was ich doch schon immer Sage, das die Albaner selbst am besten wissen, das ihre Politiker Schrott sind!

:!: :!: :!:

In solche Sachen war ich live, ziemlich oft verwickelt. Wobei ich mich immer durchsetzen konnte, weil man einen Deutschen doch ziemlich respektiert, der offensichtlich keine Angst hat und selbst wie vor Ort bekannt, mit Kalash damals schlief und ein eigenes Hunde Rudel mit befreundetem Militär hat.

Malsor schrieb:
[]Gjergj und was habt ihr dann gemacht habt ihr sie bei der Polizei gemeldet oder etwa nicht?
.

Bei der UN oder der dortigen Polizei sowas zu melden, käme einem Selbstmord gleich. Das wäre Lebensgefährlich :!:

Das ist die Realität vor Ort.

Mare-Car schrieb:
Scheiss egal wie sie sich nennen, Terroristen. ausrotten bis zum letzten.

Schön das Du wieder da bist!

In Albanien in den wilden Jahren galt ein Tipp: Nicht fragen, sondern schiessen! Ausrotten und ohne langes Demokratie gedöns, ist der richtige Weg.

Gjergj schrieb:
Es war im Jahre 2002.
Mein Dad, ich & mein Cousin fuhren nach Graqanica später auch nach (Rrafshi i Dugagjinit) -serb.: "Kosovo Polje" dannach nach Prizren.

Als wir um ca. so 22.00 Uhr Richtung Heimat fahren wollten
sahen wir 5 Autos. Es waren mehr als 20 Prsonen. Maskiert,bewaffnet
alles drumm & dran. Mein Vater sah sie als Erster.

Er sprach leise... Oh, nau çi nana!
(dt. Oh, unsere Mama ist gef***t!) :lol:
Ich hatte voll Schiss! Weil ich solche Leutz noch nie gesehen
habe bis auf serb. Milizen in Beograd 2004.

Jedenfalls hielten sie uns an.
Fragten ob wir Uno-Soldatenm in der Nähe gesichtet haben.
Wir antworteten ,,Nein", Die Person fragte für welche partei sind wir/gehören wir! Mein Dad sagte dazu: ,,Zur keiner! Niemand tut etwas für
unser Land,unser Volk und unser Wohl... wieso sollen wir für sie voten.

Der maskrierte Unbekannte sagte zu meinem Vater:
,,Deshalb sind wir da!" (Er meinte wohl seine Organsiation)

Dannach fuhren wir wieder, sie wünschten uns noch einen angenehmen Abend. -Aber in dieser Nacht hatte ich voll SCHISS! MEGASCHISS!

Ach, sind gute Leute ;)

Rrnofte Armata Kombetare Shqiptare

lupo-de-mare schrieb:
Malsor schrieb:
[]Gjergj und was habt ihr dann gemacht habt ihr sie bei der Polizei gemeldet oder etwa nicht?
.

Bei der UN oder der dortigen Polizei sowas zu melden, käme einem Selbstmord gleich. Das wäre Lebensgefährlich :!:

Das ist die Realität vor Ort.

Mare-Car schrieb:
Scheiss egal wie sie sich nennen, Terroristen. ausrotten bis zum letzten.

Schön das Du wieder da bist!

In Albanien in den wilden Jahren galt ein Tipp: Nicht fragen, sondern schiessen! Ausrotten und ohne langes Demokratie gedöns, ist der richtige Weg.

Weshalb denn das? Die können ja narufen und sagen da in dem gebiet sind bewaffnete Gruppen unterwegs....fertig. Weiß ja niemand wer es gemeldet hat, ausserdem sind die eh aufm weg nach deutschland gewesen.

Mare-Car schrieb:
Weshalb denn das? Die können ja narufen und sagen da in dem gebiet sind bewaffnete Gruppen unterwegs....fertig. Weiß ja niemand wer es gemeldet hat, ausserdem sind die eh aufm weg nach deutschland gewesen.
Na ja, aus den Augen heißt nicht gleich aus dem Sinn! Wenn deien Familie noch unten ist, Du sie gelegentlich mal besuchen willst und sowieso weißt, daß die bösen Buben auch in Deutschland vertreten sind, dann... 8O

Zurück
Oben