Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AKSH hielt uns an...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fass das ganze Mal zusammen!

Gjergj, war im Kosovo...
AAAKOSOVOO.JPG

(:thefinger:)

...mit seinem Daddy Autofahren.
Monster%20Truck%20Show%20Keysborough%202000-3.JPG

Plötzlich wurden sie von irgendwelchen maskierten Albaner in schwarzen Pyjamas...
NinjaTeam.jpg

..., angehalten die mit ihren Autos vorher ankamen.
massenunfall_a7_bei_nebel.jpg

Einer wollte von ihnen wissen, ob sie irgendwelche Typen von der UNO gesehen haben. Gjergjs Daddy sagte...
nein.jpg

Nachdem die finsteren Typen unseren zwei Helden gefragt hatte zu welcher Partei...
eu_erg_bund.jpeg

..sie gehörten, antortete Gjergj Senior, dass sie keiner angehörten und meinte, dass keine Partei was für die Albaner tun würde. Die finsteren Gestalten ließen unsere zwei Helden weiterfahren, doch unser Gjergj hatte immer noch rießen Manschetten...
Manschetten.jpg

...von seiner Begegnung der dritten Art. :mrgreen:

-THE END-

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Weshalb denn das? Die können ja narufen und sagen da in dem gebiet sind bewaffnete Gruppen unterwegs....fertig. Weiß ja niemand wer es gemeldet hat, ausserdem sind die eh aufm weg nach deutschland gewesen.
Na ja, aus den Augen heißt nicht gleich aus dem Sinn! Wenn deien Familie noch unten ist, Du sie gelegentlich mal besuchen willst und sowieso weißt, daß die bösen Buben auch in Deutschland vertreten sind, dann... 8O

Wer wird denn wissen das sie es waren????

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich fass das ganze Mal zusammen!

Gjergj, war im Kosovo...
AAAKOSOVOO.JPG

(:thefinger:)

...mit seinem Daddy Autofahren.
Monster%20Truck%20Show%20Keysborough%202000-3.JPG

Plötzlich wurden sie von irgendwelchen maskierten Albaner in schwarzen Pyjamas...
NinjaTeam.jpg

..., angehalten die mit ihren Autos vorher ankamen.
massenunfall_a7_bei_nebel.jpg

Einer wollte von ihnen wissen, ob sie irgendwelche Typen von der UNO gesehen haben. Gjergjs Daddy sagte...
nein.jpg

Nachdem die finsteren Typen unseren zwei Helden gefragt hatte zu welcher Partei...
eu_erg_bund.jpeg

..sie gehörten, antortete Gjergj Senior, dass sie keiner angehörten und meinte, dass keine Partei was für die Albaner tun würde. Die finsteren Gestalten ließen unsere zwei Helden weiterfahren, doch unser Gjergj hatte immer noch rießen Manschetten...
Manschetten.jpg

...von seiner Begegnung der dritten Art. :mrgreen:

-THE END-

geil alter ich hab grad einen gesmokt und das kommt richtig fett :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, dass es euch gefallen hat. Ich kann ja in Zukunft in der Rakija Section mehr von solchen Bildergeschichten erzählen wenn ihr wollt. 8)

SERBE schrieb:
Seit wann gibt es die UPK,ist die nicht erst vor paar Monaten aufgetaucht zu beginn der Verhandlungen?

Das war vor 3 Jahren wobei ich glaube das er bisschen cool spielen will der Gjergji.

Und seit wann war Bin Laden aktiv mit Al-Kaida ????

Schon in den frühen 90ern war Bin Laden aktiv und September 2001, die Überraschung

Zurück
Oben