Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktien Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Also mit Finanztiteln kann man momentan richtig absahnen. Da diese aber aufgrund der aktuellen Lage reichlich volatil sind, kann man entsprechend auch viel verlieren. Doch ich denke, dass die grossen Banken längerfristig aufwärts gehen werden, weil da der Staat beispielsweise mithelfen kann. Aber wie gesagt kann man zurzeit auch optimal kurzfristige Profite schlagen. Da sind vor allem psychologische Effefkte zu beachten. Wenn ein Titel deutlich unterbewertet ist und sich auch nur eine positive Meldung abzeichnet, kann man es probieren und zuschlagen. Die Chancen für einen rasanten Anstieg stehen nicht schlecht. Doch die für einen noch rasanteren Taucher eben auch. Darum würde ich es schnell wiederverkaufen, wenn man sich nicht so auskennt.

Scheisse najaa erst wars 1:0 da hab ich mir fast den Kopf zerbrochen :D Eines musst du auch wissen du solltest nie spielen wenn es sich nicht lohnt bei quoten unter 1.5 einfach nicht spielen :D

Wenn du in der Schweiz lebst kannst du auch auf einzel oder doubel wetten aber dass sind dann meistens Spiele die extrem risikoreich sind :D

Wie ich bereits berichtet habe, erhält jeder serbische Bürger, im Zuge der Privatisierung einiger großer Staatsunternehmen, Aktien im Wert von ca. 1000 Eulos.

Heute ist es soweit! ;)

Ich gehe heute Nachmittag in die serbische Botschaft in Berlin, um das Geschäft abzuwickeln :D

Ob das alles stimmt oder nicht, werde ich dann berichten...

Also es gibt keine Neuigkeiten.

Ich habe heute jediglich die erste Stufe zum Erhalt der Aktien gestartet.
Jetzt muss getestet werden, ob ich schon jemals vom Staat AKtien erhalten habe etc. etc.

Gegen Ende des Jahres sollen die Aktien wohl auf das Depot wandern :app::rolleyes:

Also es gibt keine Neuigkeiten.

Ich habe heute jediglich die erste Stufe zum Erhalt der Aktien gestartet.
Jetzt muss getestet werden, ob ich schon jemals vom Staat AKtien erhalten habe etc. etc.

Gegen Ende des Jahres sollen die Aktien wohl auf das Depot wandern :app::rolleyes:

nochmal bitte.

Zurück
Oben