Perun
Keyboard Turner
macht es spaß in wunden rumzustechen?!
aus den aktien wird VORERST nichts
Muß zugeben , ja.
macht es spaß in wunden rumzustechen?!
aus den aktien wird VORERST nichts
Wir haben Aktien, aber haben die Hälfte Verlust gemacht, wegen der Bankenkrise.hat den kein Balkaner Aktien?
man oh man... ihr setzt euer geld anscheinend lieber auf Lottospiele...
na wenigstens ein albaner, der aktien hatWir haben Aktien, aber haben die Hälfte Verlust gemacht, wegen der Bankenkrise.
UBS Aktien gekauft, als sie 25 CHF gekostet haben und jetzt sind sie zwischewn 16 und 17...
Ja, das weiss ich schon. Ab 2011 dürfte es generell wieder aufwärts gehen - wenn die Griechenlandkrise nicht auf die Finanzmarktkrise übergeht...und sonst alles gut geht.na wenigstens ein albaner, der aktien hat
naja, bracuht eine gewisse zeit, doch die gehen mit dem aufschwung auch hinauf
(nje zvicrran) hat UBS aktien gekauft, als sie 40fr. war, (wenn du die ubs aktie ein bisschen verfolgt hast in den letzten jahren) war 40fr. ein höchst tief,
ist nunmal schief gelaufen in der USA mit der UBS und wie es weiter läuft, ist man sich ja auch noch nicht ganz sicher...
warst du bei der generalversammlung der ubs
ja stimmt scho, aber ich denke, dass im moment auch die USA Sache noch nicht ganz abgeschlossen ist...Ja, das weiss ich schon. Ab 2011 dürfte es generell wieder aufwärts gehen - wenn die Griechenlandkrise nicht auf die Finanzmarktkrise übergeht...und sonst alles gut geht.
Nää war noch nie, wollt mal hingehen, aber habe die Termine immer verpasst^^
Der Cedric Wermuth bei der CS-GV omg, wei peinlich echt
Gehst du hin an die GV's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen