Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktien Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
hat den kein Balkaner Aktien?
man oh man... ihr setzt euer geld anscheinend lieber auf Lottospiele...

hat den kein Balkaner Aktien?
man oh man... ihr setzt euer geld anscheinend lieber auf Lottospiele...
Wir haben Aktien, aber haben die Hälfte Verlust gemacht, wegen der Bankenkrise.

UBS Aktien gekauft, als sie 25 CHF gekostet haben und jetzt sind sie zwischewn 16 und 17...

Wir haben Aktien, aber haben die Hälfte Verlust gemacht, wegen der Bankenkrise.

UBS Aktien gekauft, als sie 25 CHF gekostet haben und jetzt sind sie zwischewn 16 und 17...
na wenigstens ein albaner, der aktien hat :D

naja, bracuht eine gewisse zeit, doch die gehen mit dem aufschwung auch hinauf ;)

(nje zvicrran) hat UBS aktien gekauft, als sie 40fr. war, (wenn du die ubs aktie ein bisschen verfolgt hast in den letzten jahren) war 40fr. ein höchst tief,
ist nunmal schief gelaufen in der USA mit der UBS und wie es weiter läuft, ist man sich ja auch noch nicht ganz sicher...

warst du bei der generalversammlung der ubs :D

na wenigstens ein albaner, der aktien hat :D

naja, bracuht eine gewisse zeit, doch die gehen mit dem aufschwung auch hinauf ;)

(nje zvicrran) hat UBS aktien gekauft, als sie 40fr. war, (wenn du die ubs aktie ein bisschen verfolgt hast in den letzten jahren) war 40fr. ein höchst tief,
ist nunmal schief gelaufen in der USA mit der UBS und wie es weiter läuft, ist man sich ja auch noch nicht ganz sicher...

warst du bei der generalversammlung der ubs :D
Ja, das weiss ich schon. Ab 2011 dürfte es generell wieder aufwärts gehen - wenn die Griechenlandkrise nicht auf die Finanzmarktkrise übergeht...und sonst alles gut geht.

Nää war noch nie, wollt mal hingehen, aber habe die Termine immer verpasst^^

Der Cedric Wermuth bei der CS-GV omg, wei peinlich echt :mrgreen:

Gehst du hin an die GV's?

Ja, das weiss ich schon. Ab 2011 dürfte es generell wieder aufwärts gehen - wenn die Griechenlandkrise nicht auf die Finanzmarktkrise übergeht...und sonst alles gut geht.

Nää war noch nie, wollt mal hingehen, aber habe die Termine immer verpasst^^

Der Cedric Wermuth bei der CS-GV omg, wei peinlich echt :mrgreen:

Gehst du hin an die GV's?
ja stimmt scho, aber ich denke, dass im moment auch die USA Sache noch nicht ganz abgeschlossen ist...

mal schauen ;)

die UBS war während der kriese ab und zu auch um die 11fr.
das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen...

haha, nein, war nicht bei GV, habe eig. auch nicht vor... ;)

Ich habe Telekom-aktien gekauft... die dividende ist nicht schlecht aber ich plane sie nun sie zu verkaufen und allianz aktien zu kaufen

Zurück
Oben