Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktien Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
die spannendsten sind wohl doch die sprinter :D

kenne mich mich sprinter nicht wirklich aus.
ein kumpel von mir hat vor einer weile mal etwas darüber erzählt....es hat sich sehr "explosiv" angehört.
es soll ähnlich wie die knock outs funktionieren sind aber aber optionen auf optionen?

kennst du ein paar sprinters? gib mal welche durch. muss mir das mal näher anschauen;)

kenne mich mich sprinter nicht wirklich aus.
ein kumpel von mir hat vor einer weile mal etwas darüber erzählt....es hat sich sehr "explosiv" angehört.
es soll ähnlich wie die knock outs funktionieren sind aber aber optionen auf optionen?

kennst du ein paar sprinters? gib mal welche durch. muss mir das mal näher anschauen;)

nö momentan nicht da ich nur noch mit call's auf optionen agiere...

mit nem sprinter hab ich ins klo gegriffen und seitdem en bissle abstand davon genommen :toothy2:
aber geht schon raz faz... wenn eine hast solltest du lieber ncihts anderes machen als auf den kurs zu schauen.. und zwar ununterbrochen ;)

Ich hab ende letzten Jahres (Oktober) von einem Unternehmen aus Österreich Aktien bei einem Kurs von rund 15 € gekauft und habe sie zwei oder drei Monate später für rund 30 € das Stück verkauft.

Frage an die Experten, um welches Unternehmen handelt es sich dabei? 8)

aktien sind langweilig :toothy2: und ich handle nur mit unternehmen an der ch-börse... jedenfalls bisher...

nö momentan nicht da ich nur noch mit call's auf optionen agiere...

mit nem sprinter hab ich ins klo gegriffen und seitdem en bissle abstand davon genommen :toothy2:
aber geht schon raz faz... wenn eine hast solltest du lieber ncihts anderes machen als auf den kurs zu schauen.. und zwar ununterbrochen ;)

na ja, das ist bei den knock outs ja nicht viel anders:cool:

natürlich sind optionen schweizer unternehmen gemeint... brauchst dich ja nicht gleich dummstellen wenn das bei dir überhaupt möglich ist...

Du bist dieser bolan aus dem PF, habe ich recht?

Bei mir ist es tatsächlich schwer mich dummzustellen, bei dir dagegen reicht es wenn du dich einfach so verhälst wie üblich. ;)

Heute stecks euer Geld in Uran Aktien! Das ist ein boomendes Geschäft, Uran ist selten geworden und der Wert steigt an! Ist zwar moralisch verwerflich, aber Geld und Moral das ist so ne Geschichte! ^^

Du bist dieser bolan aus dem PF, habe ich recht?

Bei mir ist es tatsächlich schwer mich dummzustellen, bei dir dagegen reicht es wenn du dich einfach so verhälst wie üblich. ;)

was besseres fällt dir wie üblich nicht ein... wow ich hab nen fehler im satz gemacht... was für ne katastrofe... und jetzt geh und laber andere hier im forum voll...

was besseres fällt dir wie üblich nicht ein... wow ich hab nen fehler im satz gemacht... was für ne katastrofe... und jetzt geh und laber andere hier im forum voll...

Auf den Fehler habe ich nicht angespielt, da siehst du mal wie blöd du bist! :toothy2:

Zurück
Oben