Cobra

Döner ist teurer gewordenTeurer Dönerteller amk
TrinkgeldFehlen nur noch 22.000![]()
Ich hab gar nicht die Kohle, dass sich investieren lohnt.
Na ja du bist ja jetzt nicht das Finanzamt, dass ich mich hier komplett nackig mache wofür ich das Geld ausgebe.Fehlen nur noch 22.000![]()
Döner ist teurer gewordenjetzt verstehe ich was die Leute meinen
![]()
Na ja du bist ja jetzt nicht das Finanzamt, dass ich mich hier komplett nackig mache wofür ich das Geld ausgebe.
Es ist halt wie es ist. Habe ich im Monat 3.000€ gebe ich 3.000€ aus; habe ich 800€ gebe ich 800€ aus; habe ich 32.000€ gebe ich 32.000€ aus. Wegen wie findet man Recht einfach.
Das einzige was ich dir gerne zeige ist mein Kontostand:
An die Substanz von 72.373,75€ gehe ich nicht ran.Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Also doch keine 90% für EssenNa ja du bist ja jetzt nicht das Finanzamt, dass ich mich hier komplett nackig mache wofür ich das Geld ausgebe.
Es ist halt wie es ist. Habe ich im Monat 3.000€ gebe ich 3.000€ aus; habe ich 800€ gebe ich 800€ aus; habe ich 32.000€ gebe ich 32.000€ aus. Wegen wie findet man Recht einfach.
Das einzige was ich dir gerne zeige ist mein Kontostand:
An die Substanz von 72.373,75€ gehe ich nicht ran.Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Mir war Geld eigentlich immer egal, ich hätte hier auch mit allem angeben können. Ich hab ein Neuwagen, ich reise gerne und viel, ich kaufe mir gerne Sachen. Nichts was ich hier wirklich preisgeben wollen würde.Musst dich nicht rechtfertigen. Einer meiner besten Kumpel von mir verdient auch richtig gut und hat eigentlich schon ausgesorgt. Er fährt Porsche, hat ein Eigenheim und ist richtig bodenständig. Leider kriegt er viel Hass ab. Entweder heißt es sowas kriegt man nur mit Betrug hin, mit Drogen oder er ist hoch verschuldet und hat kein Leben. Nichts davon stimmt. Neid ist einfach widerlich.
Ist aber nicht dasselbe, ob einer beneidet wird, weil er ein teures Haus und ein schnelles Auto hat. Oder ob jemand Geschichten über viel Geld erzählt die eigentlich keinen Sinn machen.Musst dich nicht rechtfertigen. Einer meiner besten Kumpel von mir verdient auch richtig gut und hat eigentlich schon ausgesorgt. Er fährt Porsche, hat ein Eigenheim und ist richtig bodenständig. Leider kriegt er viel Hass ab. Entweder heißt es sowas kriegt man nur mit Betrug hin, mit Drogen oder er ist hoch verschuldet und hat kein Leben. Nichts davon stimmt. Neid ist einfach widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen