Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienfonds jetzt kaufen ?

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Ich sah grade ne Doku über die Wirtschaftskriese und ihre Gewinner z.B die dubiosen Bänker. In der Sendung wurde zum Beispiel auch betont, wie die Aktien der einzelnen Banken jetzt unter der Kriese zu leiden haben. In Deutschland wurden 120 Miliarden Euro in die Hypo Real Estate gepumpt und die werden trotzem Konkurs anmelden müssen bzw. zu Grunde gehen. Trotz all dem pumpt der deutsche Staat mehr und mehr in die angeschlagene Bank.

Ein Aktie vor der Kriese kostete 66 Euro von denen und jetzt 1, 36 Euro. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt es sich für z.B 2000 Euro Aktien der Hypo Real Estate Group zu erwerben, da diese Bank ohne Ende voll gepumpt wird und eventuell es wieder mit ihr nach oben gehen könnte.

Fast alle Aktien von jeder großen Bank Deutschlands fielen um 90 %, lohnt es sich da einzusteigen ?

Ich sah grade ne Doku über die Wirtschaftskriese und ihre Gewinner z.B die dubiosen Bänker. In der Sendung wurde zum Beispiel auch betont, wie die Aktien der einzelnen Banken jetzt unter der Kriese zu leiden haben. In Deutschland wurden 120 Miliarden Euro in die Hypo Real Estate gepumpt und die werden trotzem Konkurs anmelden müssen bzw. zu Grunde gehen. Trotz all dem pumpt der deutsche Staat mehr und mehr in die angeschlagene Bank.

Ein Aktie vor der Kriese kostete 66 Euro von denen und jetzt 1, 36 Euro. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt es sich für z.B 2000 Euro Aktien der Hypo Real Estate Group zu erwerben, da diese Bank ohne Ende voll gepumpt wird und eventuell es wieder mit ihr nach oben gehen könnte.

Fast alle Aktien von jeder großen Bank Deutschlands fielen um 90 %, lohnt es sich da einzusteigen ?

was nur 2.000??
was ist das schon für einen wie dich.
schalg zu mit mindestens 10.000!!

wenn du dann mit der schule und dem studium fertig bist hast du ein tolles bankkonto!!!!!

Mach dir um mich keine Sorgen, tu mal dein " 15 Minuten 15 Euro "- Angebot weg, damit die Schwulen dich nicht ganz kaputt fucken ;)

geeee

schwulenstrich ist doch deine sache,... das hast du doch damals gesagt als du gemeint hast ein gangbang mit deinen russenfreunden zu machen auf der pro-köln demo,.....weisst du noch, früher hab ich dich immer äffchen genannt, wenn du schlimm bist beginne ich wieder damit.

also kleines äffchen, hier sind 10 cent, tanz uns was vor. hopp hop ,..... zinderlinde....zinderlinde,.....hop hop

Zurück
Oben