Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich sah grade ne Doku über die Wirtschaftskriese und ihre Gewinner z.B die dubiosen Bänker. In der Sendung wurde zum Beispiel auch betont, wie die Aktien der einzelnen Banken jetzt unter der Kriese zu leiden haben. In Deutschland wurden 120 Miliarden Euro in die Hypo Real Estate gepumpt und die werden trotzem Konkurs anmelden müssen bzw. zu Grunde gehen. Trotz all dem pumpt der deutsche Staat mehr und mehr in die angeschlagene Bank.
Ein Aktie vor der Kriese kostete 66 Euro von denen und jetzt 1, 36 Euro. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt es sich für z.B 2000 Euro Aktien der Hypo Real Estate Group zu erwerben, da diese Bank ohne Ende voll gepumpt wird und eventuell es wieder mit ihr nach oben gehen könnte.
Fast alle Aktien von jeder großen Bank Deutschlands fielen um 90 %, lohnt es sich da einzusteigen ?
Ein Aktie vor der Kriese kostete 66 Euro von denen und jetzt 1, 36 Euro. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt es sich für z.B 2000 Euro Aktien der Hypo Real Estate Group zu erwerben, da diese Bank ohne Ende voll gepumpt wird und eventuell es wieder mit ihr nach oben gehen könnte.
Fast alle Aktien von jeder großen Bank Deutschlands fielen um 90 %, lohnt es sich da einzusteigen ?