Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienfonds jetzt kaufen ?

schwulenstrich ist doch deine sache,... das hast du doch damals gesagt als du gemeint hast ein gangbang mit deinen russenfreunden zu machen auf der pro-köln demo,.....weisst du noch, früher hab ich dich immer äffchen genannt, wenn du schlimm bist beginne ich wieder damit.

also kleines äffchen, hier sind 10 cent, tanz uns was vor. hopp hop ,..... zinderlinde....zinderlinde,.....hop hop

Wie verstört Menschen doch sind, nachdem sie 24 h "Arschficken" hinter sich haben. Hopp Hopp ich geb dir ein Zehner, wenn du endlich aufhörst im horinzontalen Gewerbe tätig zu sein Hopp Hopp zinderlinde zinderlinde

Ey mufti verpiss dich jetzt, du nervst langsam ein wenig :hotsun:

Wie verstört Menschen doch sind, nachdem sie 24 h "Arschficken" hinter sich haben. Hopp Hopp ich geb dir ein Zehner, wenn du endlich aufhörst im horinzontalen Gewerbe tätig zu sein Hopp Hopp zinderlinde zinderlinde

Ey mufti verpiss dich jetzt, du nervst langsam ein wenig :hotsun:

ja mufti wäre ich gerne, aber zurzeit lese ich gerade den kuran. also was ist jetzt???

und warum kopierst du jetzt meine beiträge, bist du geistig beschränkt???

ja mufti wäre ich gerne, aber zurzeit lese ich gerade den kuran. also was ist jetzt???

und warum kopierst du jetzt meine beiträge, bist du geistig beschränkt???

ja ich geh schon...

ich kanns nur nicht ab, wenn einer der noch nie geld verdient hat über aktien und das große geld redet.

Freund der Sonne, du kannst Mufti,Mullah,Hodza,Imam und ein Penner sein und soviel, wie du willst elhamdulliah,insallah bla bla arapallah arapllah schreien nur lass uns doch bitte in Ruhe...

Woher willst du wissen, wie viel ich verdiene ? Wenn ich Zeit habe gehe ich für 8,50 / Stunde aufn Bau, da kommt schön was zusammen :hotsun:

Also da Spekulationen am Akteinmarkt reine Glaubenssache sind, hätte ich Hedgefonds gesagt. Aber Du stehst wohl zu Zeiten der Rezession auf Frontalcrashs ohne Sicherheitsgurt und Airbag?! Ok, Optionsscheine babe! Exotische Optionsscheine: Einleitung -> Mein Tip: Alles auf Schweinehälften in San Salvador! Oder Penny-Stock ? Wikipedia! Ich Empfehle wärmstens Bbv Vietnam S E A Acquisition . Mein heisser Tip: Arsen in Vietnam! Da liegt die Zukunft.

FXdirekt Bank AG: Home

Wenn der Leitsatz weiter fällt oder auf Minuswerte geht, dann lohnt es sich für Dich sogar sich zu verschulden ...

... sofern die Theorie.

Also da Spekulationen am Akteinmarkt reine Glaubenssache sind, hätte ich Hedgefonds gesagt. Aber Du stehst wohl zu Zeiten der Rezession auf Frontalcrashs ohne Sicherheitsgurt und Airbag?! Ok, Optionsscheine babe! Exotische Optionsscheine: Einleitung -> Mein Tip: Alles auf Schweinehälften in San Salvador! Oder Penny-Stock ? Wikipedia! Ich Empfehle wärmstens Bbv Vietnam S E A Acquisition . Mein heisser Tip: Arsen in Vietnam! Da liegt die Zukunft.

FXdirekt Bank AG: Home

Wenn der Leitsatz weiter fällt oder auf Minuswerte geht, dann lohnt es sich für Dich sogar sich zu verschulden ...

... sofern die Theorie.

Sofern du dich auf mich beziehst, also ich hab ehrlich keine wirkliche Ahnung, was am besten wäre. Ich sah gestern die Sendung auch davor sprach ich mit Arbeitskollegen, ob sich es lohnen würde, in den Zeiten der Wirtschaftskriese zu investieren und auf einen Aufschwung zu hoffen. hmmm

Sofern du dich auf mich beziehst, also ich hab ehrlich keine wirkliche Ahnung, was am besten wäre. Ich sah gestern die Sendung auch davor sprach ich mit Arbeitskollegen, ob sich es lohnen würde, in den Zeiten der Wirtschaftskriese zu investieren und auf einen Aufschwung zu hoffen. hmmm

Ironie, Sarkasmus, Zynisumus, das findest Du in meinem Beitrag.
Der Kapitalmarkt ist extrem instabil und Du denkst über kurzfristige Spekulationen nach. Insbesondere willst Du Geld in etwas investieren was nicht funktioniert. Keienr weiss ob dieses Institut mit dem geliehenen Geld auch übrlebt, oder der Kapitalmarkt an sich nicht doch zusammenbricht. Keiner weiss wirklich wie schlimm es steht.

Wenn Du investieren willst:
Allgemein solltest Du nur Geld anlegen was Du auch
besitzt und dessen Verlust Du verkraften kannst. Bei diesem Wissensstand kann ich Dir nur empfehlen zu einem kompetenten Berater zu gehen. Den findest Du bei Deiner Hausbank nur selten. "Die schnelle Mark" ist in solchen Zeiten umso riskanter. Und langfristige Anlagen haben nun einmal eine überschaubare Gewinnausschüttung. Erfolgreich Unternehmen haben ja auch in der Regeln ein Wachstum im einstelligen Prozentbereich. Streu Deine Investition und setze niemals nur auf eine Karte und eine "Gewinnart".

Basiswissen - Aktien - Börse - Finanzen - FOCUS Online

Zurück
Oben