Ataraxie
Pivo
BrauneSSSS
Kommt vor
BrauneSSSS
Dafür hat mir auch eine Stunde gereicht.
Ich hab mich tatsächlich in beiden Richtungen 700km lang ärgern müssen.Hetzpost, lass das
Boah dasit den Türken kann ich nur bestätigen. Sowohl in Deutschland als auch Österreich hab ich das erlebt.
Absolut ekelhaft und immer das gleiche Bild. Die haben echt jeden scheiss dabe, meistens in Gruppen von 6 -8 Leuten.
Was ich nicht verstehe wie man sich mitten auf ne Grünfläche zwischen Parkplätzen hinsetzen kann, wtf.
Zum Glück benutz ich dort keine Wcs.
Ach aufgefallen sind mir die extremen lebensmittel preise in kroatien. Was da los.
Fuer 10 eier 2,50 ? Unglaublich.
Und die extreme Flut von Tschechen und Polen, wo die tschechen am schlimmsten sind
Fuehle mich langsam fremd am strand, erst als ich bei meinem opa aufm dorf und in zagreb war, hab ich mich erst gefühlt als ob ich i kroatien bi
Scgeiss handy, ich schreib novhma ausführlich wenn ich wieder in de bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen