Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn Erwachsene sowas machen und sich damit in Gefahr bringen (wie schnell fährt mal ein Auto um die Ecke, ohne sowas sofort zu sehen zb) ist's einerlei, auch wenn ich es schon etwas befremdlich finde. Aber wer seine Kinder so schlafen lässt, dem gehört die Scheiße aus dem Leib geprügelt.

Das Problem ist das sehr viele Unfälle, die oftmals auch tödlich ausgehen, in der Saison auf Serbiens Transit Strecke geschehen. Ein hohen Anteil stellen türkische durchreisende, eine Nacht im Motel ist günstiger als mit seinem leben oder dem seiner Kinder zu bezahlen.

Ja weil sie gleich neben dem Auto und das auf einem Rastplatz liegen werden sie überfahren.

Also hier meine Eindrücke von letzter Woche:
Da ich doch einen relativ weiten weg habe, habe ich zwei mal stoppen müssen um das Auto zu betanken.
Und da fängt es schon mal an. Man wird einfach ausgenommen. Der Liter Super ist einfach zu teuer. Und genauso geht es weiter wenn man sich was zu knabbern oder essen kauft. Die Leute verstehen mich nicht, die Anlangen sind nicht schön und überall schwirren Leute herum, die in Mülltonnen herumstochern.

Klingt scheiße, was?
Ich war in Deutschland
Der Liter hat 1,70 gekostet, auf jeden Scheiß gibt es Pfand und Leute die Kohle brauchen suchen die Flaschen zusammen.

Also hier meine Eindrücke von letzter Woche:
Da ich doch einen relativ weiten weg habe, habe ich zwei mal stoppen müssen um das Auto zu betanken.
Und da fängt es schon mal an. Man wird einfach ausgenommen. Der Liter Super ist einfach zu teuer. Und genauso geht es weiter wenn man sich was zu knabbern oder essen kauft. Die Leute verstehen mich nicht, die Anlangen sind nicht schön und überall schwirren Leute herum, die in Mülltonnen herumstochern.

Klingt scheiße, was?
Ich war in Deutschland
Der Liter hat 1,70 gekostet, auf jeden Scheiß gibt es Pfand und Leute die Kohle brauchen suchen die Flaschen zusammen.

Hetzpost, lass das :lol:

Zurück
Oben