Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich fahre nie wieder durch Kroatien. Mussten dort einmal 18 und ein weiteres mal fast 10 Euro Mautgebühren bezahlen. Dabei waren die Strassen jetzt auch nicht das wahre.......

Zum Thema

Positiv: Habe meine Familie gesehn und konnte am Strand etwas entspannen

Negativ: Die katastrophale Lage indem sich das Land befindet dank der GR Regierung bzw der Troika (Westen). Die Zukunft sieht alles andere als rosig aus, wenn alsbald nichts geschieht und die Griechen nicht auf die Straße gehen

Genau aber deswegen ändert sich nichts. Was meinst Du, von wem würden sie was mehr annehmen? Von uns oder z.B. von einem Deutschen?

Wenn wir unser Gleichen nicht kritisieren (Du nennst es urteilen) wegen dem, dass wir deren kritik aus dem Weg gehen wollen, dann wirst Du auch noch in 50 Jahren es nicht schlimm finden auf der Strasse zu schlafen.

Ich meiner Seits find es asozial und deswegen mein Freund, lass meine Kritik zu.

Du würdest mich verstehen, wenn Du mich in München am HBF erlebt hättest, wie ich Griechen oder griechisch Sprechende zur Sau gemacht hab, weil sie ihr Bier dort tranken (was nicht schlimm ist) und an den Kontainer pissten (auch ein kostenloses menschliches Bedürfniss) der grad dort stand.

Hätte es ein Deutscher gemacht wär es ihnen am Arsch vorbei gegangen.

Ich denke du kannst das Schlafen neber dem Wagen auf dem Parkplatz nicht mit dem urinieren an einen Kontainer vergleichen.Wir sind auch oft in die Türkei gefahren und haben im Autop geschlafen aber es war nicht wirklich schön.Ich kann es also verstehen,wenn die Kinder nörgeln und der Vater seine Kinder draußen schlafen lassen möchte.Vielleicht gab es in dieser Situation keine bessere Möglichkeit....

Danke

Und ich dachte mir schon, da fehlt einer!

- - - Aktualisiert - - -

Hans mi meiner Spiegelreflexkamera canon eos geschossen und es mit dem Handy abfotografiert weil ich immer noch in serbien bin und kein kabel und kein laptop dabei hab. Hans zugeschnitten und bisl vergrünt da es keine gute Qualität war :)

Hast grad noch die Kurve gekriegt, wa?

Hans mi meiner Spiegelreflexkamera canon eos geschossen und es mit dem Handy abfotografiert weil ich immer noch in serbien bin und kein kabel und kein laptop dabei hab. Hans zugeschnitten und bisl vergrünt da es keine gute Qualität war :)

Hans ist mein handlanger

- - - Aktualisiert - - -

Und ich dachte mir schon, da fehlt einer!

- - - Aktualisiert - - -

Hast grad noch die Kurve gekriegt, wa?

Hahaha...willst du das original :)))

Ich denke du kannst das Schlafen neber dem Wagen auf dem Parkplatz nicht mit dem urinieren an einen Kontainer vergleichen.Wir sind auch oft in die Türkei gefahren und haben im Autop geschlafen aber es war nicht wirklich schön.Ich kann es also verstehen,wenn die Kinder nörgeln und der Vater seine Kinder draußen schlafen lassen möchte.Vielleicht gab es in dieser Situation keine bessere Möglichkeit....

Danke

Ich hab das nicht verglichen. Ich hab das als Beispiel der Kritik gesehen. Die fruchtet mehr, als wenn es ein Aussenstehender tun würde.

Wir haben dem Vater auch die Ohren vollgenörgelt, dennoch war ihm das das geringste Übel.

Zurück
Oben