Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wohl ungefragt und heimliche Bilder zu machen,hier zu posten und über die schlafenden Kinder sich aufzuregen und dies mit jedem hier zu teilen hat auch etwas mit dem Benehmen zu tun lieber Cobra.Bitte denk an meine Worte.

Danke
Verstehst du kein Deutsch?
Das Bild ist nicht von mir, ist aus dem Netz und auch nur ein eher harmloseres Beispiel für das erlebte. Steht doch alles im Eröffnungsbeitrag.
Im Post davor habe ich dir doch erklärt das ich genug Anstand und benehmen besitze um eben nicht Bilder von solchen Leuten zu machen. So schwer zu verstehen sind meine Worte doch nicht?

Positiv in serbien fand ich dieses Schild auf der Autobahn Belgrad - Nis

Das Foto hab ich geschossen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich denke das schlafen neber dem Wagen auf dem Parkplatz ist nichts wofür man sich schämen sollte.Klar eine Wiese usw wäre viel besser aber deine reaktion finde ich etwas übertrieben.Wir sollten nicht urteilen weil wir doch auch nicht verurteilt werden möchten.Was z.B für uns völlig normal erscheinen Mag,kann für einen anderen sehr schlimm sein.

Danke

Genau aber deswegen ändert sich nichts. Was meinst Du, von wem würden sie was mehr annehmen? Von uns oder z.B. von einem Deutschen?

Wenn wir unser Gleichen nicht kritisieren (Du nennst es urteilen) wegen dem, dass wir deren kritik aus dem Weg gehen wollen, dann wirst Du auch noch in 50 Jahren es nicht schlimm finden auf der Strasse zu schlafen.

Ich meiner Seits find es asozial und deswegen mein Freund, lass meine Kritik zu.

Du würdest mich verstehen, wenn Du mich in München am HBF erlebt hättest, wie ich Griechen oder griechisch Sprechende zur Sau gemacht hab, weil sie ihr Bier dort tranken (was nicht schlimm ist) und an den Kontainer pissten (auch ein kostenloses menschliches Bedürfniss) der grad dort stand.

Hätte es ein Deutscher gemacht wär es ihnen am Arsch vorbei gegangen.

- - - Aktualisiert - - -

Positiv in serbien fand ich dieses Schild auf der Autobahn Belgrad - Nis

Das Foto hab ich geschossen

Damals sind sie bei Nis abgebogen Richtung Bulgarien. Wie es jetzt ist weiss ich nicht.

Verstehst du kein Deutsch?
Das Bild ist nicht von mir, ist aus dem Netz und auch nur ein eher harmloseres Beispiel für das erlebte. Steht doch alles im Eröffnungsbeitrag.
Im Post davor habe ich dir doch erklärt das ich genug Anstand und benehmen besitze um eben nicht Bilder von solchen Leuten zu machen. So schwer zu verstehen sind meine Worte doch nicht?

Ich habe es falsch verstanden ist gut Cobra bin auch nur ein Mensch.Aber letzdenlich hast du dieses Bild gepostet aber so schlimm ist es doch garnicht?

Zurück
Oben