G
Gast829627
Guest
ich hab diese rastsplatz probleme net in kroatien halt ich doch net auf nem ratsplatz da fahr ich durch und werf alles aus dem fahrenden auto......
Es hat mich lediglich etwas überrascht so etwas aus deinem Munde zu lesen mein Freund.Du weißt doch selbst wie anstrengend so eine Reise werden kann und auch wenn wir dies und jenes nicht machen würden haben wir so denke ich nicht das Recht.....
Cobra falls du dieses Foto geschossen hast,dann solltest du dich schämen.
....auch wenn wir dies und jenes nicht machen würden haben wir so denke ich nicht das Recht.....
....
ich hab diese rastsplatz probleme net in kroatien halt ich doch net auf nem ratsplatz da fahr ich durch und werf alles aus dem fahrenden auto......
Mein Freund, klar weiss ich wie so eine Fahrt anstrengen kann. Schon als Baby bin ich die Strecke gefahren. Manchmal mehrmals im Jahr.
Und niemals hat mein Vater mich so schlafen lassen (Cobras Foto spiegelt meine Erinnerung wieder), geschweige den selbst sich so hingelegt.
Dabei sind doch unsere zwei Kulturen eng Verbunden.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn nicht wir, wer dann?
Es hat mich lediglich etwas überrascht so etwas aus deinem Munde zu lesen mein Freund.Du weißt doch selbst wie anstrengend so eine Reise werden kann und auch wenn wir dies und jenes nicht machen würden haben wir so denke ich nicht das Recht.....
Cobra falls du dieses Foto geschossen hast,dann solltest du dich schämen.
Hahahaha Boze gospode
Nein mein freund, im Gegensatz zu den asozialen die sich da benehmen wie die letzten Schweine, weiss ich wie man sich zu benehmen hat. Ich hab über 4000 Bilder gemacht, aber keins davon von diesen Vandalen auf irgendeiner Raststätte.
Benehmen hat man, oder eben nicht...
I slusas rodoljubive srpske pesmehahaha....nikad ne pljujem tu psujem i pljujem ceo put..... i podrigujem.....
I slusas rodoljubive srpske pesme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen