Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab diese rastsplatz probleme net in kroatien halt ich doch net auf nem ratsplatz da fahr ich durch und werf alles aus dem fahrenden auto......

Es hat auch was mit Respekt zu tun!

Auch wenn es nur ein durchreiseland ist, so hab ich Respekt und führ mich nicht wie Schwein auf.
Ich glaube dass da fast alle gleich sind, bloß fallen die Türken mehr auf, da sie in der Mehrzahl sind

Es hat mich lediglich etwas überrascht so etwas aus deinem Munde zu lesen mein Freund.Du weißt doch selbst wie anstrengend so eine Reise werden kann und auch wenn wir dies und jenes nicht machen würden haben wir so denke ich nicht das Recht.....

Cobra falls du dieses Foto geschossen hast,dann solltest du dich schämen.

Mein Freund, klar weiss ich wie so eine Fahrt anstrengen kann. Schon als Baby bin ich die Strecke gefahren. Manchmal mehrmals im Jahr.

Und niemals hat mein Vater mich so schlafen lassen (Cobras Foto spiegelt meine Erinnerung wieder), geschweige den selbst sich so hingelegt.

Dabei sind doch unsere zwei Kulturen eng Verbunden.

- - - Aktualisiert - - -

....auch wenn wir dies und jenes nicht machen würden haben wir so denke ich nicht das Recht.....

....

Wenn nicht wir, wer dann?

Mein Freund, klar weiss ich wie so eine Fahrt anstrengen kann. Schon als Baby bin ich die Strecke gefahren. Manchmal mehrmals im Jahr.

Und niemals hat mein Vater mich so schlafen lassen (Cobras Foto spiegelt meine Erinnerung wieder), geschweige den selbst sich so hingelegt.

Dabei sind doch unsere zwei Kulturen eng Verbunden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn nicht wir, wer dann?

Ich denke das schlafen neber dem Wagen auf dem Parkplatz ist nichts wofür man sich schämen sollte.Klar eine Wiese usw wäre viel besser aber deine reaktion finde ich etwas übertrieben.Wir sollten nicht urteilen weil wir doch auch nicht verurteilt werden möchten.Was z.B für uns völlig normal erscheinen Mag,kann für einen anderen sehr schlimm sein.

Danke

Es hat mich lediglich etwas überrascht so etwas aus deinem Munde zu lesen mein Freund.Du weißt doch selbst wie anstrengend so eine Reise werden kann und auch wenn wir dies und jenes nicht machen würden haben wir so denke ich nicht das Recht.....

Cobra falls du dieses Foto geschossen hast,dann solltest du dich schämen.

Nein mein freund, im Gegensatz zu den asozialen die sich da benehmen wie die letzten Schweine, weiss ich wie man sich zu benehmen hat. Ich hab über 4000 Bilder gemacht, aber keins davon von diesen Vandalen auf irgendeiner Raststätte.
Benehmen hat man, oder eben nicht...

Nein mein freund, im Gegensatz zu den asozialen die sich da benehmen wie die letzten Schweine, weiss ich wie man sich zu benehmen hat. Ich hab über 4000 Bilder gemacht, aber keins davon von diesen Vandalen auf irgendeiner Raststätte.
Benehmen hat man, oder eben nicht...

Wohl ungefragt und heimliche Bilder zu machen,hier zu posten und über die schlafenden Kinder sich aufzuregen und dies mit jedem hier zu teilen hat auch etwas mit dem Benehmen zu tun lieber Cobra.Bitte denk an meine Worte.

Danke

Zurück
Oben