Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko meint es ernst verdammt ernst, innen drinn selbst die grössten Cobans aber über andere urteilen. Lel.
Wann meinst du was ernst? Wer soll das beurteilen können? Dein Judenhass - gespielt? Dein Wunsch nach einem 3. WK - gespielt? etc. etc.
Bleibt die Frage wer der Coban ist....der Juden hassende Mitläufer oder der rational denkende Normalo.....
Und jetzt schreib was sinnvolles zum Thema oder geh Gurken pflücken

Wann meinst du was ernst? Wer soll das beurteilen können? Dein Judenhass - gespielt? Dein Wunsch nach einem 3. WK - gespielt? etc. etc.
Bleibt die Frage wer der Coban ist....der Juden hassende Mitläufer oder der rational denkende Normalo.....

du hast noch philanthrop und humanist vergessen...............wenn du mich meinst.......

Es ist asozial sich auf die Straße zu legen (soweit ich sehen kann mit Kind)
Es ist ekelhaft, dreckig, ungesund, gefährlich.

Von dem Aspekt mal abgesehen geht es ja nicht nur um die dort liegenden und schlafenden, sondern um die die siech dort breit machen würden als ob sie zu Hause wären, den Dreck einfach durch die Gegend schmeissen, dort pissen und scheissen wo sie essen!

Können die ja gerne zu Hause so machen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit wo andere, auch Kinder, das ertragen müssen.

Zudem ist Kroatien ein Land das auf Tourismus angewiesen ist! Wenn also Touristen auch an solchen Plätzen Rast machen wollen, kommen die sicher kein zweites Mal zurück.....deswegen muss und wird mit Sicherheit auch was dagegen unternommen werden. Nur eine Frage der Zeit

Ein kostenloses und menschliches Bedürfniss wäre auch, wenn ich jetzt auf die Leopoldstrasse scheisse!

Naja, kostenlos wohl nicht ganz, wenn ich erwischt werde.

Na ja, schlafen finde ich nicht so eklig wie scheißen.. :)

Auf jeden Fall, es muss auch öffentliche Toiletten geben, die man benutzen kann, wenn es Not ist.

Ne Juden mag ich echt nicht, also die in Israel. Aber hier meine ich es ernst.

Na ja, schlafen finde ich nicht so eklig wie scheißen.. :)

Auf jeden Fall, es muss auch öffentliche Toiletten geben, die man benutzen kann, wenn es Not ist.

Stimmt, es sollte Rastplätze geben wie in Deutschland, mit öffentlichen Toiletten und Parkbänken, wo man Picknicken kann. Außerdem eine genügende Anzahl von Mülltonnen, denn sobald eine Tonne voll ist, schmeißt jeder sein Müll auf den Boden.

Zurück
Oben