Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich, immerhin ist man in der EU und muss diese Barbaren aushalten.

Armes, armes Kroatien.

Wieso, mach das mal hier in Deutschland.

In Griechenland würde der nächste LKW fahrer mit dem Auspuff auf Augenhöhe stehen bleiben und mal das Gas betätigen. Da wären doch Geldstrafen humaner.

Was an dem Bild ist so schlimm? Die Leute fahren bis zu 3 Tage. Da muss man schlafen.
Kann man ja....im Auto, im Motel, im Hotel etc. wie jeder zivilisierte Mensch. Nicht auf dem Boden wo noch tausend andere rumrennen und man dann noch kiloweise Dreck hinterlässt. In den eigenen vier Wänden benimmt man sich in der Regel auch nicht so!
Dabei ist es egal ob es in dem Fall hier Tranistreisende sind, oder irgendwelche Deutschen Asis die auf Malle die Straßen verdrecken. Alles derselbe unkultivierte Scheiss

Das ist meine Sache wen ich mit dem Schlafsack vorm Auto penne auf einem Rastplatz noch, vielleicht schlafen die Kinder drinnen und die Eltern extra draussen das sie es bequemer haben. Und nicht jeder hat Geld für ein Motel.

Raststätten in Kroatien und serbien sind wirklich das letzte. Kurz vor nis war eine furchtbar verdreckte obwohl leere KOntainer daneben standen.

Positiv war die kroatische Armee die mir half meine Kinder einzusammeln, die ich raus ließ an der Grenze da wir 3 Stunden warteten, und die kollone auf einmal schnell vorwärts ging und ich die Kinder nicht mehr sah. Und die serbische Polizei die mir praktisch alles durchgehen lies, weil ich wirklich gut schauspielern kann :)
Positiv das Wetter.

Negativ....dass es doch teuer ist..und ich mich wundere wie diese Menschen in serbien mit durchschnittlich 300 Euro/Monat auskommen.

Das ist meine Sache wen ich mit dem Schlafsack vorm Auto penne auf einem Rastplatz noch, vielleicht schlafen die Kinder drinnen und die Eltern extra draussen das sie es bequemer haben. Und nicht jeder hat Geld für ein Motel.
Eben nicht.....
Mach das mal in Germanien, kassierst du ebenso ne Geldstrafe.
Asoziales Verhalten bleibt asoziales Verhalten, da kannst du erzählen was du willst.

Das ist absolut asoziales verhalten und zudem extrem gefährlich!
Wenn ich mich schon auf so eine weite Reise mache dann muss ich solche schlafpausen einplanen. So viel Geld und Zeit muss sein.
Wir sind damals als Kinder mit der mama spazieren gegangen oder was essen und mein Vater hat im auto geschlafen.

Ich würd mich ekeln da zu schlafen. Nicht zu verwechseln mit einer nicht verschissen Wiese in der Natur. Also wenn das menschlich ist, weiss ich net.

Das ist absolut asoziales verhalten und zudem extrem gefährlich!
Wenn ich mich schon auf so eine weite Reise mache dann muss ich solche schlafpausen einplanen. So viel Geld und Zeit muss sein.
Wir sind damals als Kinder mit der mama spazieren gegangen oder was essen und mein Vater hat im auto geschlafen.

Also ist dass nicht asozial, wenn man sich zum pennen hinlegt?

Zurück
Oben