Dissention
-.-
Was an dem Bild ist so schlimm? Die Leute fahren bis zu 3 Tage. Da muss man schlafen.
Im Motel kann man schlafen ...
Was an dem Bild ist so schlimm? Die Leute fahren bis zu 3 Tage. Da muss man schlafen.
natürlich, immerhin ist man in der EU und muss diese Barbaren aushalten.
Armes, armes Kroatien.
Kann man ja....im Auto, im Motel, im Hotel etc. wie jeder zivilisierte Mensch. Nicht auf dem Boden wo noch tausend andere rumrennen und man dann noch kiloweise Dreck hinterlässt. In den eigenen vier Wänden benimmt man sich in der Regel auch nicht so!Was an dem Bild ist so schlimm? Die Leute fahren bis zu 3 Tage. Da muss man schlafen.
Eben nicht.....Das ist meine Sache wen ich mit dem Schlafsack vorm Auto penne auf einem Rastplatz noch, vielleicht schlafen die Kinder drinnen und die Eltern extra draussen das sie es bequemer haben. Und nicht jeder hat Geld für ein Motel.
Das ist absolut asoziales verhalten und zudem extrem gefährlich!
Wenn ich mich schon auf so eine weite Reise mache dann muss ich solche schlafpausen einplanen. So viel Geld und Zeit muss sein.
Wir sind damals als Kinder mit der mama spazieren gegangen oder was essen und mein Vater hat im auto geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen