DZEKO
Besa Bese
Ich hoffe du hast die dafür verwarnt. Eine Verwarnung dafür weil sie alles zugemüllt haben und eine zweite Verwarnung dafür das sie Türken sind.
Eine für's Kopftuch.
Ich hoffe du hast die dafür verwarnt. Eine Verwarnung dafür weil sie alles zugemüllt haben und eine zweite Verwarnung dafür das sie Türken sind.
Das kann man nur mit harten Geldstrafen abschaffen. Weil wer sein Essen mitbringt und nicht mal Brot kauft, weil er da nichts ausgeben will, den schmerzt so ne Strafe für ein unbedacht weggeworfenes Papier extrem.
Geldstrafen bei Privatbesitz? Müsste sowas nicht privatrechtlich gelöst werden?
Bist ja ein richtig witziger?Ich hoffe du hast die dafür verwarnt. Eine Verwarnung dafür weil sie alles zugemüllt haben und eine zweite Verwarnung dafür das sie Türken sind.
Wieso? Im bayerischen Wirtshaus darf auch nicht geraucht werden. Öffentlich zugängliches Gebäude nennt sich das.
Bist ja ein richtig witziger?
Deren Eltern sollten den beibringen wie man sich zu verhalten hat, da nützt keine Verwarnung. Radikale GEldstrafen allerdings schon....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie im Dschungel.....
Wie diese Barbaren heilige kroatische Erde verunstalten, oh Kroatien schönes Land was ist dir widerfahren?
Du musst schon zugeben, dass das ein Problem ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen