Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe du hast die dafür verwarnt. Eine Verwarnung dafür weil sie alles zugemüllt haben und eine zweite Verwarnung dafür das sie Türken sind.
Bist ja ein richtig witziger?
Deren Eltern sollten den beibringen wie man sich zu verhalten hat, da nützt keine Verwarnung. Radikale GEldstrafen allerdings schon....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie im Dschungel.....

Die bosnische Grenze nervt jetzt, man fährt jeden Tag dort 2 mal durch und jedes mal fragen die nach zeleni karton und jedes mal bei ob man etwas zu melden hat verlangen die dass man aussteigt und den Kofferraum aufmacht, auf dauer nervt dies gewaltig, da so immer eine lange schlange entsteht und man es oft eilig hat.

Wieso? Im bayerischen Wirtshaus darf auch nicht geraucht werden. Öffentlich zugängliches Gebäude nennt sich das.

Ich sehe den Zusammenhang nicht ... wenn ich Dreck auf den Boden des Wirtshauses werfe, stellt der Staat mir auch keinen Strafzettel aus, wenn ich mitten im Wirtshaus auf den Boden pinkel, ebenso ...

Bist ja ein richtig witziger?
Deren Eltern sollten den beibringen wie man sich zu verhalten hat, da nützt keine Verwarnung. Radikale GEldstrafen allerdings schon....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie im Dschungel.....

Wie diese Barbaren heilige kroatische Erde verunstalten, oh Kroatien schönes Land was ist dir widerfahren?

Zurück
Oben