Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist absolut asoziales verhalten und zudem extrem gefährlich!
Wenn ich mich schon auf so eine weite Reise mache dann muss ich solche schlafpausen einplanen. So viel Geld und Zeit muss sein.
Wir sind damals als Kinder mit der mama spazieren gegangen oder was essen und mein Vater hat im auto geschlafen.
Dzeko will nur spielen....da hilft nur ignorieren.

Das wird man so auch nicht lange dulden. Denke dass man da früher oder später hart durchgreifen wird.
auf einer Raststätte kam der Müllwagen gar nicht nach, konnte im Prinzip immer wieder von vorne anfangen.

Verstehe nicht das manche sich so asozial verhalten müssen sobald sie die eigenen 4 Wände verlassen

negativ......

20120130064614hrvatska_bosanska_kostajnica_granica_carina.jpg

GranicaBosnaHrvatska.jpg

positiv.......

welcome-to-RS.jpg

800px-Autocesta_A5_Hrvatska_001.jpg

Granica-Srbije.jpg

Dzeko meint es ernst verdammt ernst, innen drinn selbst die grössten Cobans aber über andere urteilen. Lel.

Ich verstehe auch jetzt nicht, was asozial sein soll, wenn man auf dem Boden schläft. Müll hinterlassen schon, aber einfach schlafen? Wenn es nichts anderes kostenloses gibt, was soll man tun?

Hier in der Stadt schlafen auch viele Menschen auf der Straße oder in den Parks..

Ich verstehe auch jetzt nicht, was asozial sein soll, wenn man auf dem Boden schläft. Müll hinterlassen schon, aber einfach schlafen? Wenn es nichts anderes kostenloses gibt, was soll man tun?

Ein kostenloses und menschliches Bedürfniss wäre auch, wenn ich jetzt auf die Leopoldstrasse scheisse!

Naja, kostenlos wohl nicht ganz, wenn ich erwischt werde.

Zurück
Oben