Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
komme gerade vom Urlaub.
aus einem land, wo ich nirgends müll entdecken konnte.
alles piko belo aufgeräumt und sauber.
menschen unheimlich freundlich und die grüssen immer (wie vor 30 jahren in jugo)
an den stränden endlich kein müll.
war ein Erlebnis.
ich dachte oft an die Müllberge und kot haufen in Kroatien.
schade, daß die menschen alles so verkommen lassen.
 
Schade, dass Cobra die Überschrift Ulaub 2013 gewählt hat.

Eigentlich kann ich dadurch nur auf andere Erlebnisse reagieren aber keine selbst erzählen.
 
ich weiss ja nicht, an welchen tankstellen ihr wart... an der einen, wo wir waren in kroatien war alles wirklich sauber. in serbien aber eine ganz schlimme erwischt :-(
 
Was dieses Türkenthema angeht, ich weiß gar nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, aber meistens fährt nur der Vater in einer türkischen Familie durch, von Deutschland bis zur Türkei. Das sind mindestens 30 Stunden fahrt. Da ist es doch verständlich, dass man sich am Rastplatz für ne Stunde hinlegt. Im Auto ist es dazu noch extrem unbequem. Als wir dieses Jahr runter gefahren sind, hat sich mein Vater auch ne Decke genommen, sie unter einem Baum an einer Wiese ausgebreitet und sich für ne Stunde hingelegt, weiß gar nicht was daran Peinlich oder sonstwas verwerfliches sein soll

Ehrlich gesagt WILL ich es mir gar nicht vorstellen. Mind. 30 Stunden mit der ganzen Familie und Sack und Pack bei großer Hitze im Auto. Dies mehr oder weniger in einem Rutsch durch zu fahren sollte eigentlich uinter Strafe gestellt werden. Wenn er Alleine drin sitzt und verunglückt - OK. sein Problem (und vielleicht das der entgegenkommenden Familie mit kleinen Kindern). Aber auch noch seine eigene Familie in Gefahr zu bringen ist verantwortungslos. Genau genommen ein Verbrechen.
Wenn sich der Lenker für ne Stunde in den Schatten legt und etwas ausruht, so ist das absolut nicht verwerflich und schon gar nicht peinlich. Aber eben viel zu wenig. Die ganze Tour kostet H+R mit der Familie ja auch mindestens 2-3 Tsd. Euro für zwei Wochen. Da sollte es auf 50 oder 70 € für ein Zimmer nicht mehr ankommen.
 
Wenn du mich meinst, dann sags auch und sag auch dazu in welcher Art ich mich hochspiele. Wenn nicht, dann sag WEN du meinst oder geh schlafen, du Wichtel.

Beruhig dich wieder, mein Frojnd.
Dich mein ich damit nicht, hättest einfach mit deinem Beitrag warten müssen bis ich mit meinem fertig bin. So geht man Missverständnissen aus dem Weg.

Ich mein den Threadsersteller und paar andere Patienten, wie sie alle heissen... Bei seinen Beiträgen bekommt man den Eindruck dass da sich kein Reisender für 1-2 Stunden neben seinem Auto hingelegt hat, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit stattfindet.
 
Zurück
Oben