Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aktuelle Grenzwartezeit am ungarisch-serbischen Grenzübergang

danke für den tipp mit der kleidung ! das könnte mir ehr hilfreich sein, da ich das nicht gewusst habe !

das mit den korrupten zollbeamten und dem geld werd ich mir merken.

was meinst du genau mit nicht langen wartezeiten?

weist du also nicht wo ich mich über aktuelle wartezeiten informieren könnte?

lg, Kamen

Nein, nur wenn du dich irgendwo im I-net informiert/erkündigst.

Aber diese 10 min. werden dich wohl nicht deinen ganzen Urlaub lang begleiten/verfolgen.

Ich bin mehrmals durch die ungarisch-serbische Grenze gefahren und das an diversen Saisonen und niemals hab ich mehr als 10 warten müssen.

Fazit: Du wirst keine Probleme haben, wenn du keine Albanerin bist :lol:

ja wenns nur 10 min. sind, dann ist das für mich auch ken problem. 15-20 min. sind auch noch ok. aber wenns mehr wird, is es bisschen blöd. glaub sogar das wenn ich in der früh so zwischen 5 uhr und 6 uhr also freitags morgens ankomme an der grenze, es e nicht lange zum warten sein wird, oder?

eben, ich weis nicht wo ihc mich im internet diebezüglich informieren kann :(

nein bin keine albanerin. aber wieso haben albanerinnen da problem ? :( hmm

ja wenns nur 10 min. sind, dann ist das für mich auch ken problem. 15-20 min. sind auch noch ok. aber wenns mehr wird, is es bisschen blöd. glaub sogar das wenn ich in der früh so zwischen 5 uhr und 6 uhr also freitags morgens ankomme an der grenze, es e nicht lange zum warten sein wird, oder?

eben, ich weis nicht wo ihc mich im internet diebezüglich informieren kann :(

nein bin keine albanerin. aber wieso haben albanerinnen da problem ? :( hmm

Wenn man mit dem Alb bzw. Kosovarischen Pass die Grenze passiert, dann kann man durchaus Probleme bekommen und man wird andauernd gefragt wo man hinfahren möchte und die perfekte Antwort darauf ist definitiv nicht Kosovo :)

An der Ungarisch-Serbische wirst du die wenigsten Probleme haben, meiner Erfahrung nach.

Lg, Dardania

Wenn man mit dem Alb bzw. Kosovarischen Pass die Grenze passiert, dann kann man durchaus Probleme bekommen und man wird andauernd gefragt wo man hinfahren möchte und die perfekte Antwort darauf ist definitiv nicht Kosovo :)

An der Ungarisch-Serbische wirst du die wenigsten Probleme haben, meiner Erfahrung nach.

Lg, Dardania

Mit dem kosovarischen Pass wirste definitiv angehalten. Sowas wird in Serbien nämlich nicht anerkannt.

ok, dann versteh ich es was du damit gemeint hast bezüglich albanerin zu sein, wenn man zur serbischen grenze kommt. da hast du sehr recht damit !

naja, zwischen österreich und ungarn habe ich ja schon mal keine grenze mehr. nur mehr die zwischen ungarn und serbien und die zwischen serbien und bulgarien.

ich denke das es zwischen serbien und bulgarien etwas problematischer wird. aber auch nicht sooo sehr. weil ich ja noch die bulgarische staatsbürgerschaft habe.

lg, Kamen

dast ist aber blöd von der serbeischen grenzpolizie, aber naja. was soll man tun.

@idemo, weist du auch nicht wo ich mich im internet bezüglich den grenzwartezeiten informieren kann???????????????ß

lg, kamen

Wir wollen den Thread jetzt nicht ins lächerliche ziehen, daher wäre eine nützliche Antwort aller Seiten sehr Hilfreich.

PS. Das ist auch an dich gerichtet, "Idemo"

Kamen, ich wollte nur indirekt darauf hinweisen, dass es viel Zeit & Stress zu nichte machen würde, wenn du einfach ein Flug nach Bulgarien buchst.

damit hast du auch recht,
Dardania ! weil ma scho etwas vom thema abgeschweift sind :D

wohnst du in deutschland? ich wohne in österreich, falls ich das nu ned erwähnt haben sollt.

@artemi, ich binschon in den eltzten 3 jahren immer mit dem flugzeug geflogen. ich fahre wieder mit dem auto. denn da kann ich mehr mitnehmen von zu hause. es ist en größeres abenteuer für die ganze familie und es scheißt die familie voll zusammen.
noch dazu find ich keine billigflieger aus österreich mehr nach bulgarien, in die stadt wo ich daheim bin.
von daher fahre ich wieder mit dem auto. wir sind früher auch sehr viele jahre mitm auto nach bulgarien gefahren.

lg, Kamen

Zurück
Oben