Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aktuelle Grenzwartezeit am ungarisch-serbischen Grenzübergang

Fazit: Du wirst keine Probleme haben, wenn du keine Albanerin bist :lol:[/QUOTE]

SO, SO.....Neulich war ich im serbischen Konsulat und hab meinen neuen serbischen Pass machen lassen!!!
Es waren sehr viele Albaner dort die sich auch einen Neuen geholt haben und sie sprachen "absichtlich" mit den Leuten dort Deutsch (gut manche sprachen auch serbisch, aber sehr wenige) und unsere Leute beantworteten die Fragen trotzdem auch auf Deutsch und hatten sie genauso behandelt wie uns Serben auch!!!
Was den Albanern im GRIECHISCHEN KONSULAT NICHT PASSIEREN WÜRDE!!!!
Versuch dort mal mit denen Deutsch zu sprechen wenn du mit einem griechischen Pass kommst!!!!

Ihr werdet sowas von unterdrückt in Griechenland (keine Schulen auf Albanisch geschweige denn UNIS) und darüber beschwert ihr euch nicht, aber über uns lästert ihr wó ihr nur könnt!!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/COLOR]

Fazit: Du wirst keine Probleme haben, wenn du keine Albanerin bist :lol:

SO, SO.....Neulich war ich im serbischen Konsulat und hab meinen neuen serbischen Pass machen lassen!!!
Es waren sehr viele Albaner dort die sich auch einen Neuen geholt haben und sie sprachen "absichtlich" mit den Leuten dort Deutsch (gut manche sprachen auch serbisch, aber sehr wenige) und unsere Leute beantworteten die Fragen trotzdem auch auf Deutsch und hatten sie genauso behandelt wie uns Serben auch!!!
Was den Albanern im GRIECHISCHEN KONSULAT NICHT PASSIEREN WÜRDE!!!!
Versuch dort mal mit denen Deutsch zu sprechen wenn du mit einem griechischen Pass kommst!!!!

Ihr werdet sowas von unterdrückt in Griechenland (keine Schulen auf Albanisch geschweige denn UNIS) und darüber beschwert ihr euch nicht, aber über uns lästert ihr wó ihr nur könnt!!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/COLOR]
[/QUOTE]

HMMMMMMMMMM Jaja.... Griechenland ^^

Jetzt gibt es auch eine albanische Schule in Griechenland haben mir Verwandte gesagt die dort leben ;)
Das Albaner dort unterdrückt nimmt ab Heute werden Afganen und so andere Muslime dort sehr unterdrückt ;)
Aber es stimmt das viele Schiss haben auf Arbeit ihre eigene Sprache zu reden z.B. am Telefon kenne da einen der bei ner Fluggesellschaft arbeitet mein Vater rief ihn an er antwortete auf griechisch weil dort nur Griechen waren :)
Nachher hat er es meinem Vater gesagt das er da Schiss hatte... wie mans nimmt.

Du musst wissen das ab den 90er die Albaner aus einer ganz anderen Welt kamen die ich glaube niemand erleben will haben dann da Scheisse gebaut aber heute ists besser Heute machen andere Scheisse ;)

Meinen Verwandten geht es gut dort haben Arbeit sind selbsständig haben Firmen Läden am Anfang wars schlimm als alle rein strömten.....Als die Grenzen gerade öffnetten waren in der Griechischen Botschaft Tirana 17000 Leute ^^ am Anfang wurden viele unterdrückt Man lies sie 16 Stunden am Tag arbeiten für einen Topf Suppe und rief dann irgendwann die Bullen und sie sagten Wir haben einen Albaner ..............die Zeiten sind aber vorbei!

JAJAJAJAJA Ich lenke glaube bisschen vom Thema ab xxxxxD

Rassismus gibts sonst aber doch gegen Albaner bei meiner Cousine z.B. einzige Ausländerin in ihrer Klasse wir haben eine ausländerinnen und sagte den namen wurde scheisse angeguckt

An die Griechen ..... im BF.....

Bitte nicht aufregen :D

und noch an Sonja

Wieso schreibst das mit uns in Griechenland???? Woher willste es wissen?
Ich hetze nicht gegen das Griechische Volk und nicht gegen Griechenland....:D sage nur die Wahrheit wie es am Anfang mit uns war

also PEACE :D

Zuletzt bearbeitet:
liebe freunde !

ich wollte keinesfalls mit meinem thread so eine scharfe diskusssion und gegeneinander hetzerei von albanern und serben machen :(

ich glaube wir sind sher sehr stark vom thema abgewichen, das ich ursprünglich eröffent habe.
weil mir keiner weiterhelfen kann, stimmt das?

also wisst ihr nicht wo ich aktuelle grenzwartezeiten herbekommen kann oder wo ich mich informieren kann ? :(

denn wenn wir um das thema noch so weiterherumschweifen, dann glaub ich wird dieser thread niemals ein ende bekommen oder?
das wollt ich nicht ! tut mir nochmals leid !

bitte seid nicht sauer auf mich !

liebe grüße,
Kamen

liebe freunde !

ich wollte keinesfalls mit meinem thread so eine scharfe diskusssion und gegeneinander hetzerei von albanern und serben machen :(

ich glaube wir sind sher sehr stark vom thema abgewichen, das ich ursprünglich eröffent habe.

also wisst ihr nicht wo ich aktuelle grenzwartezeiten herbekommen kann oder wo ich mich informieren kann ? :(

denn wenn wir um das thema noch so weiterherumschweifen, dann glaub ich wird dieser thread niemals ein ende bekommen oder?

liebe grüße,
Kamen

Du hast ja keine Schuld das machen wir ^^ in deinem Thread der gar nicht mit uns zutun hat und wir sowas schreiben wenn was mit serbien fällt kommt was mit albanern ist immer so

Du hast ja keine Schuld das machen wir ^^ in deinem Thread der gar nicht mit uns zutun hat und wir sowas schreiben wenn was mit serbien fällt kommt was mit albanern ist immer so

wir sind eben unzertrennlich.. wo die einen sind, sind die anderen auch nicht weit :love5:

und @kamen du brauchst dich dafür wirklich nicht zu entschuldigen die hälfte aller themen artet so aus. und leider kann ich dir auch nicht näheres zu den wartezeiten sagen.

haha in jeden thread kommt sowas wie jetzzt hier egal obs zum thema oder ganz anderes als das thema ist .........haha

liebe freunde !

liebe grüße,
Kamen

Kamen(j) = Stein ^^ bei uns hehe

ich bin neu hier seit heute in diesem forum und ich wusste eben nicht, das so themen dermaßen in eine andere richtung gehen und dachte es ist meine schuld. deshalb wollte ich mich daüfr entschuldigen.

aber wenn, das normal ist, dann bin ich beruihgt, das es nicht an mir liegt.

is kein problem, wenn ihr nichts näheres wisst zu den derzeitigen wartezeiten.

ich gehe mal davon aus, das diesen freitag in der früh, wenn ich an der ungarisch - serbischen grenze beo röszke ankomme so zwischen 5 uhr und 6 uhr sicher nicht viel los sein wird oder halt nicht soooo viel los sein wird, wie es einige von euch bereits erwähnt haben.

ich werde dann somit über diesen großen hauptgrenzübergang fahren. und donnerstag nacht so gegen 22:30 uhr wirds los gehen.

ich danke euch dennoch sehr für die anteilnahme und versuche, mir etwas über die grenzwartezeiten, die derzeit herrschen, zu sagen !

liebe grüße,
Kamen

PS: ja ich weis aus meinem bekanntenkreis auch schon, das Kamen=Stein heißt :D naja, ich kann ja nix dafür :( :)

kannst du schon in den serbischen tv ??? :: ????????
und zwar immer nach den nachrichten um halb acht glaub ich oder davor und zwar heisst die sendung "stanje na putovanje srbije" und die sagen dann auch wie viel los ist ! schönen urlaub noch

cccc

danke für den hilfreichen tipp bezüglich den nachrichten im TV ! werde mir das noch heute abend ansehen ! ;)

viele dank nochmals !

liebe grüße
Kamen

Zurück
Oben