L
Luli
Guest
Wusstet ihr das die Serie wegen einer einzigen Frau abgesetzt wurde die sich beschwert hat? Zu schade.
Er hat sie verlassen, aus welchem Grund auch immer.Stimmt, alles Wahrheit. Vor allem, dass Marcy ein Huhn ist
Was ist eigentlich mit ihrem ersten Mann Steve passiert?? Irgendwie ist der plötzlich verschwunden und ich hab nie kapiert, was mit dem war.
Eher wegen Quotenmangel und weil sie die Gage (Ed O'Neill verlangte schon pro Episode ne halbe Million Dollar) nicht mehr bezahlen konnten. Wegen der Frau, die sich beschwert hat, hat erst recht die Quote erhöhen lassen und das Team hat sich bei ihr bedankt deswegen.Wusstet ihr das die Serie wegen einer einzigen Frau abgesetzt wurde die sich beschwert hat? Zu schade.
Stimmt, alles Wahrheit. Vor allem, dass Marcy ein Huhn ist
Was ist eigentlich mit ihrem ersten Mann Steve passiert?? Irgendwie ist der plötzlich verschwunden und ich hab nie kapiert, was mit dem war.
Das wird ja in ca. jeder Folge mindestens 3 Mal erwähnt
Dumpfbacke ist trotzdem die Beste:sunny:
Der hat sie verlassen und wurde ein Umweltschützer.
In einer späteren Episode kommt er wieder zurück weil er von der Polizei verfolgt wird. (hat irgendein Ei gestohlen)
Da wurde er dann von den Bundys verpfiffen wegen der Belohnung.
Al war doch dagegen, oder? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen