Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al Bundy

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Er schaut gern PSYCHO DAD.
Gab mal ne folge wo sie abgesetzt wurde wegen ihrer Gewalttätigkeit.

Marcy:Wußtest du das in Psycho dad über 80 Tote pro einstunden Sendung vorkommen.:toothy2:

AL:Naja er muß ja auch mal nachladen.:toothy2:

Auch nicht schlecht:

Die No MA'AM Gesetze

1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte!
2. Es ist falsch, Franzose zu sein!
3. Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen Fleischwolf dreht!4. Anwälte, siehe Regel 3!5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!8. Synchronschwimmen ist kein Sport!9. Schlammringkampf ist ein Sport!​

Für mich einer der besten folgen von Al bundy

zitat: sie sind wohl von der schmiere? weder red ich mit, noch hör ich auf die schmiere, und ich schmiere mir auch nichts ins Haar::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...heroj!....

- - - Aktualisiert - - -

...am besten war die szene wo ihn marcy in der jerry springer show argumentativ zerlegt hat und er sich mit "du bist ein huhn" nicht anders zu helfen wusste :D....

...heroj!....

- - - Aktualisiert - - -

...am besten war die szene wo ihn marcy in der jerry springer show argumentativ zerlegt hat und er sich mit "du bist ein huhn" nicht anders zu helfen wusste :D....

"So wie sich das menschliche Auge an die Dunkelheit gewöhnen muss, muss sich der Mann gewöhnen, wenn er aus der Nacktbar heim zu seiner Frau kommt".

Eine sehr gelungene Serie samt Charakter Al Bundy wenn man die gesellschaftskritische Bedeutung kapiert, ist die Serie genial

Zurück
Oben