A.C.E
ȺȻΞ
Nur frage ich mich manchmal was aus dem Balkanforum geworden ist manche Kommentare schließen mehr auf ein Almanforum
War auch mein erster Gedanke
Nur frage ich mich manchmal was aus dem Balkanforum geworden ist manche Kommentare schließen mehr auf ein Almanforum
HAHAHAHAHAHAHA die Aktion ist schon Genial, auch vollkommen verdien. Nur frage ich mich manchmal was aus dem Balkanforum geworden ist manche Kommentare schließen mehr auf ein Almanforum und diese ganze kack Kommentare "Deutschrap kann man nicht ernstnehmen in den USA würden die keine Sekunde überleben" jebla vas USA vise, verstehen nicht das dies Entertainment ist, wie sollen die sich sonst geben als brave arbeiter, die nicht mal über rot gehen würden?
Und welcher normale Mensch würde für ein bisschen rum sich öffentlich so demütigen lassen von wegen Fake.
Leute, man sollte Al-Gear nicht als Rapper oder Gangsterrapper sehen. Er rappt nebenbei, eher ist er für seine humorvolle Ader bekannt. Firuz-K ist eher unbekannt, die meisten Likes auf seiner Facebookseite kamen meist von den Al-Gear-Fans, um zu sehen, was er antwortet, weil das zwischen den beiden nicht erst gestern losging.
Vergleiche zu den USA oder Tupac sind für mich sowas von nicht nachvollziehbar.
Für mich ist es einfach nur witzig und nicht mehr, einfach kostenlose Unterhaltung.
Das Video an sich ist natürlich an manchen Stellen echt eklig, da musste ich mich echt zusammenreißen. Die Ex-Freundin ist aber auch voll peinlich, na ja, eigentlich tun mir am meisten die Eltern der Beteiligten leid.
Haribo beinhalte Gelatine und sei deshalb kein Essen, der Kulturbereicherer in dem Video hat nun so schön islamisch gerechtfertigt, wieso man Haribo mit Befruchtungsflüssigkeit strecken darf, doch wie sieht es mit der Cola aus? Cola ist ja nichts anderes als süß-sauer aromatisiertes Trinkwasser mit zusätzlich geschmacksverstärkenden Zutaten - kostbares Trinkwasser, für das man in den nicht blau markierten Regionen unten auf der Karte möglicherweise töten würde. Kann der Kulturbereicherer in dem Video auch das Vermischen des kostbaren Trinkwassers mit Urin rechtfertigen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Oh Moe, als frommer Muslim, der sich schon sieben Jahre mit seiner Religion beschäftigt hat, müsstest du doch wissen, dass der Islam nur zwei Nationen kennt, eine davon ist die:
Umma - die Gemeinschaft der Muslime
Nach deiner Logik hättest also auch du Grund, dich für deine Glaubenschwester zu schämen, denn ihr gehört der selben Nation an. Nationalistisch betrachtet ist sie nach deiner Logik eine Blamage für die Türken, doch nach der selben Logik ist sie islamisch betrachtet auch eine Blamage für alle Muslime, also auch für dich. Nun, wie sieht's aus, schämst du dich schon?
Marvin aka. Hobby-Jude, der Islam kennt viele Völker und Gemeinschaften. Nur weil jemand ursprünglich aus der Türkei ist, muss das nicht meine Glaubensschwester oder mein Glaubensbruder sein.
Mach mal hier nicht einen auf Stalker mit deinen "7 Jahren". Bring hier auch nicht die Religion mit rein, du komplexbeladener Lappen.
is firuz alman oder kanack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen