Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Gear erniedrigt Firuz-K

Al Gear hat Firuz K gefickt!

Kommt davon wenn man zu 5 auf 1 geht!
Wäre ich Firuz würde ich auswandern hahaha

ich will ja nicht wie ein typischer nordeuropäischer gutmensch daher kommen, aber wie kann man so eine ekelhafte scheiße feiern?

al gear ist mindestens so ein großer untermensch wie firuz selbst. wenn die probleme haben, sollen sie sich prügeln und keine halloween streiche machen. wie alt sind die, 14?

Warum sollte sich Firuz K öffentlich so demütigen lassen du Troll?

Der ist doch völlig unbekannt der hatte vor der Sache mit al gear nicht mal 400 likes auf Facebook. Meine kleiner Bruder der 16 ist hat schon mehr likes:D Kohle von al gear plus likes für firuz.

Denkt doch mal nach mit der Sperma Sache aus dem puff wäre al gear schon im Knast bei einer Anzeige sowas gilt als schwere körperverlezung er könnte ihn mit allen möglichen Krankheiten anstecken. (auch würde nie ein puff gebrauchte Kondome an irgendjemanden einfach so geben, der puff wäre am nächsten Tag zu deswegen haben sie es auch nicht gefilmt) Und dann auch noch das fake Schlägerei Video.:D

Der ist doch völlig unbekannt der hatte vor der Sache mit al gear nicht mal 400 likes auf Facebook. Meine kleiner Bruder der 16 ist hat schon mehr likes:D Kohle von al gear plus likes für firuz.

Denkt doch mal nach mit der Sperma Sache aus dem puff wäre al gear schon im Knast bei einer Anzeige sowas gilt als schwere körperverlezung er könnte ihn mit allen möglichen Krankheiten anstecken. (auch würde nie ein puff gebrauchte Kondome an irgendjemanden einfach so geben, der puff wäre am nächsten Tag zu deswegen haben sie es auch nicht gefilmt) Und dann auch noch das fake Schlägerei Video.:D

Wieviel Geld müsste ich dir geben, dass du in der Öffentlichkeit als Wichsgesicht und Pissetrinker darstehst?

ich will ja nicht wie ein typischer nordeuropäischer gutmensch daher kommen, aber wie kann man so eine ekelhafte scheiße feiern?

al gear ist mindestens so ein großer untermensch wie firuz selbst. wenn die probleme haben, sollen sie sich prügeln und keine halloween streiche machen. wie alt sind die, 14?

Ach ihr kleinen Nordeuropäer :lol:

Wieviel Geld müsste ich dir geben, dass du in der Öffentlichkeit als Wichsgesicht und Pissetrinker darstehst?

palaiologos hat vielleicht nicht ganz unrecht. ich glaube zwar, dass die beiden sich hassen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass in der tüte tatsächlich gebrauchte kondome usw drin waren. vielleicht war in den kondomen ja milch statt sperma.. wer weiß.. wenn der typ sich ne krankheit holen würde, sei es nur herpes oder ne pilzinfektion, dann wäre al-gear im arsch.

Habs gesehen und um ehrlich zu sein dachte ich jetzt kommt was richtig krasses. Vielleicht habe ich mir auch viel erhofft. Bin nicht aufgeblieben, weil ich zur Uni musste aber hätte sich auch nicht gelohnt irgendwie. Es war doch irgendwie wieder irgendwas mit Ejakulat. Das schockige für mich war, der Typ scheint Türke zu sein bzw. Thrakier der posiert sogar hinter dem Verein PAOK aus Griechenland. Der hat sogar ein Song gemacht miit PKK-Kurden.

Mir bleibt nur eins zu sagen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist zu 100% kein Fake ich meine was nützen dir likes wenn du dich so schlimm blamierst!

ob fake oder nicht, ernsthaft, wer sucht den tieferen sinn in solchen videos? :lol: habs mir nur angesehen um mich zu amüsieren, ist auch geschehen, firuz soll sich aufhängen und gut ist...

palaiologos hat vielleicht nicht ganz unrecht. ich glaube zwar, dass die beiden sich hassen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass in der tüte tatsächlich gebrauchte kondome usw drin waren. vielleicht war in den kondomen ja milch statt sperma.. wer weiß.. wenn der typ sich ne krankheit holen würde, sei es nur herpes oder ne pilzinfektion, dann wäre al-gear im arsch.

Das ist ja auch eine andere Frage. Ob er wirklich die Pisscola oder die jizz Haribos genommen hat wo Firuz da war. Ich meine nur dass Al Gear ihm garnicht so viel Geld hätte bieten können, damit er sich so fertig machen lässt. Egal wo er in Düsseldorf hingeht wird man ihn auslachen.

Zurück
Oben