Das schreibst du doch nur, weil Firuz Türke ist. Al-Gear mag ein Arschloch sein, aber Firuz ist eine Fotze.
Gelatine ist kein Essen.![]()
Firuz K kein echter Türke er ist Zaza, Kurde, Türke einfach ein Identitätsloser Bengel hier Rappen sie mit der Türkischen Flagge und daneber die PKK sowas geht einfach nicht. Der Marokk ist einfach nur ein Feigling.
- - - Aktualisiert - - -
Richtiger Kufr.
Mich interessiert es nicht mal, was die Fotze ist, es ändert nichts daran, dass er mit mehreren auf einen einzigen losging und du dann schreibst, dass er Al-Gear geschlagen hat. Firuz ist ein Noname, wieso sollte sich der andere wegen ihm alles kaputt machen? Er hat ihn erniedrigt, das auch noch mit dieser türkischen ex-Bitch, das sollte erstmal reichen.
Balta ist der erste Mensch welcher auf Firuz' Seite ist.![]()
schaut es euch einfach an..
mir kam paar mal die kotze hochuke:
Ist mir doch egal ob er ein noname ist ich höre kein Rap die szene ist mega peinlich dazu gehört auch algear und firuz k warum verteidigst du die? Al Gear hat einfach kassiert 1 gegen 1 niemand hat ich eingemischt und die Tunte ist ohne Jacke um seine Mutter gerannt und bringt jetzt so eine Aktion wodurch er nur zeigt das er ne Ratte ist.
Ok, damit ich mal einiges klar stelle. Al-Gear ist in meinen Augen kein Rapper, ich kenne ihn mehr in Richtung Comedy, seinen Rap höre ich nicht und ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Die Szene an sich ist für mich nicht nur peinlich, denn es gibt schon den ein oder anderen Rapper, der deepe Tracks hat, ich beschränke mich da nicht auf eine Sprache, auch deutscher Rap kann gut sein, das ist natürlich auch Geschmackssache.
Man kennt dich schon von vorher und man weiß auch, dass du Araber nicht ab kannst. Dein Beitrag ist so ein typischer nationalistischer Scheiß und da kommt die Wahrheit zu kurz.
Da wird einer von 5 Leuten angegriffen, wo siehst du da ein 1 gg. 1? Ganz egal wer und wo das ist, sowas ist pussyhaft. Firuz-K, der Türke ist, ist kaum bekannt, es braucht die Aufmerksamkeit, Al-Gear braucht sie nicht, er ist auch so in der Szene bekannt und viele verfolgen ihn, weil er eben lustig ist.
Du kranker Mensch kommst direkt mit "Zaza", "identitätslos" etc.
Scheiß mal auf Al-Gear, er hat Firuz-K einfach nur blamiert und die ex-Bitch (Buki) hat sich da genauso blamiert und ist ne Blamage für alle Türken. Wie sie noch im Video sagt, dass sie Türkin ist, ich würde mich da schämen.Aber na ja...
Ta qifsha Bukin n'byth, wie man so schön sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen