Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Gear erniedrigt Firuz-K

Leute, man sollte Al-Gear nicht als Rapper oder Gangsterrapper sehen. Er rappt nebenbei, eher ist er für seine humorvolle Ader bekannt. Firuz-K ist eher unbekannt, die meisten Likes auf seiner Facebookseite kamen meist von den Al-Gear-Fans, um zu sehen, was er antwortet, weil das zwischen den beiden nicht erst gestern losging.

Vergleiche zu den USA oder Tupac sind für mich sowas von nicht nachvollziehbar. :lol:
Für mich ist es einfach nur witzig und nicht mehr, einfach kostenlose Unterhaltung.

Das Video an sich ist natürlich an manchen Stellen echt eklig, da musste ich mich echt zusammenreißen. Die Ex-Freundin ist aber auch voll peinlich, na ja, eigentlich tun mir am meisten die Eltern der Beteiligten leid.
 
Hab mir das Video jetzt angetan und bin nun zum Entschluss gekommen das Al Gear ein ziemliches A-Loch ist mit diesem Video zeigt er eigentlich nur was für eine Ratte er ist. Firuz K hat ihn ja geschlagen.
 
Hab mir das Video jetzt angetan und bin nun zum Entschluss gekommen das Al Gear ein ziemliches A-Loch ist mit diesem Video zeigt er eigentlich nur was für eine Ratte er ist. Firuz K hat ihn ja geschlagen.

Das schreibst du doch nur, weil Firuz Türke ist. Al-Gear mag ein Arschloch sein, aber Firuz ist eine Fotze.
 
Verstehe nicht wo euer Problem ist? Es zwingt euch ja keiner sich das Video anzuschauen oder hier im Thread zu schreiben. Haha manche Leute haben echt Probleme...
 
Zurück
Oben