Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Gear erniedrigt Firuz-K

1962816_667211913391976_5131968897982359252_n.jpg

Kahba.

Gefickt hat ihn seine Ex-Freundin, Al-Gear war da nur das Instrument, der das ganze nutzt um sein Album zu promoten. Ich finde das aber viel zu krass, wenn das echt ist. Farzu oder wie der heißt kann Al-Gear mit einer Anzeige in den Knast bringen.

Ich sehe hier nur eine Arabisch Kurdische Koalition gegen einen angeblichen Türken der in seinen Videos mit PKK Flaggen posiert und das alles nur um Al Gears Album zu vermarkten mehr ist da auch nicht du nimmst das einfach zu ernst und bist genauso peinlich.

10420007_977836262240903_2277499988073479369_n.jpg

Geht auf's Haus.

Das ist alles fake ihr trolls. :D al scheiss und firuz sitzten grade Zuhause und trinken Latte machiato. Wahrscheinlich sind die beiden auch ein homo paar was sich zuhause überlegt wie sie promo machen können damit al scheiss ein paar cds an minderjährige und zurückgebliebene verkaufen

Das ist alles fake ihr trolls. :D al scheiss und firuz sitzten grade Zuhause und trinken Latte machiato. Wahrscheinlich sind die beiden auch ein homo paar was sich zuhause überlegt wie sie promo machen können damit al scheiss ein paar cds an minderjährige und zurückgebliebene verkaufen

Warum sollte sich Firuz K öffentlich so demütigen lassen du Troll?

Herrliche Unterhaltung. Freunde, vergisst nicht Firuz wollte Al-Gears Mutter etwas antun und hat gedroht ihn umzubringen.

Ich sehe hier nur eine Arabisch Kurdische Koalition gegen einen angeblichen Türken der in seinen Videos mit PKK Flaggen posiert und das alles nur um Al Gears Album zu vermarkten mehr ist da auch nicht du nimmst das einfach zu ernst und bist genauso peinlich.

Das hat nichts mit Arabern oder Kurden zu tun. Al Gear ist ein algerischer Kasper und Firuz halt ein mental retardierter Zaza-Türke, der mir schon etwas leid tut. Das einzige was ihn als halben Türken auszeichnet, ist der Moment, wenn seine Worte versagen und seine Fäuste sprechen. :D

Zurück
Oben