Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Jazeera, jetzt auch auf dem Balkan!

War letztens eine Sendung mit Zdravko Mamic da, fand ich nicht schlecht, wo er über die Ligen Ex-Jugoslawiens geredet hat. Allgemein find ich den Sender richtig gut. Arabisch hin oder her, dass ist ja nur der Name und der Stil des Symbols, die Sendungen sind alle verständlich und überhaupt nicht "arabisch", falls das schlimm sein sollte.

Nationalistenlogik: Muslimsender und koratischer Chefredakteur. xD

Ja aber für mich als 0815-Doppelmoral-christlicher-kroate, der jeden Sonntag in die Kirche geht, weil es sich so gehört und gleichzeitig schimpfe und herumbumse, ist jede noch so klitzekleine sache aus dem arabischen raum, egal obs jetzt nur der name oder die religion ist eine gefährdung für meine religiöse identität die ich mir nach dem unabhängigkeitskrieg erarbeitet habe um ja nie wieder mit einem bösen serben oder muslimen verwechselt zu werden von jemanden im glorreichen westen.

brauchen wir nicht, sollen lieber mehr cro,bih,srb sender kommen, pink auf hrvatische tv wäre geil

Du Vergleichst grad MTV mit N24 :lol:
Wieso wäre Pink geiler, wenn es schon Pink gibt? Gibt es eigentlich in Kroatien Pink? Kenne nur Pink aus Serbien und PinkBIH ......

Гуштер;2965530 schrieb:
Deren Niederlassung in Skopje sollte man dicht machen wenn sie auf serbokroatisch senden wollen.

Das ist nur für die damit jemand vor ort ist, wenn was in Mazedonien passiert...

Zurück
Oben