Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Jazeera, jetzt auch auf dem Balkan!

zu den Kroaten die Pink wollen kein plan ob sich das nun wieder geändert hat oder ob es immer noch so ist,dass habe ich in den Ferien gehört,dass der Direktor von Pink keine kroatischen Filme oder kroatische Musik mehr bei Pink laufen lassen will,weil man sein Boot in Kroatien beschlangnahmt hat :lol:

al jazeera ist nunmal international verstehe diesen schlechten ruf einfach nicht

Ja würde er nur A-TV heißen würde sich kaum eine Sau darüber aufregen, aber mit dem Namen und dem Logo steht es jedem Pseudopatrioten frei, den Sender zu verurteilen, soviel besser er auch ist als RTL Hrvatska oder Pink (jebote!) :facepalm:

zu den Kroaten die Pink wollen kein plan ob sich das nun wieder geändert hat oder ob es immer noch so ist,dass habe ich in den Ferien gehört,dass der Direktor von Pink keine kroatischen Filme oder kroatische Musik mehr bei Pink laufen lassen will,weil man sein Boot in Kroatien beschlangnahmt hat :lol:

Stimmt, hab ich vergessen :lol:

das ist net der direktor sondern der dikator von pink dem schwulen balkanbumsmusik sender.....

zum thema.....mir gehen grad die herzkammern vor glückseeligkeit auf wie die flügel eines engels bei sovielen glückshormonen dank dieser nachricht........ich würde jedem tausend peitschenhiebe verpassen der diesen USA "ichverarschdiearaberundalleanderenmitdiesemfakesender" sender schaut.........

ich mag al jazeera.
Endlich mal ein Kanal aufm Balkan, welcher keine klare politische Richtung (Im Bezug auf den Balkan) à la Free RS, Sandzak je Bosna etc. aufweist :lol:

Zurück
Oben