• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Kaida Sammelthread

Al-Kaida sucht Attentäter per Anzeige
7. Juni 2012, 11:09

Das Terrornetzwerk Al-Kaida mit ihrem Anführer Ayman al-Zawahiri sucht Freiwillige für Anschläge.
Kandidaten sollen in Bewerbungsschreiben mögliche Anschlagsziele vorschlagen

Bagdad - Die Terrororganisation Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel sucht per Anzeige im Internet nach Freiwilligen für Selbstmordanschläge in den USA, Israel, Frankreich und Großbritannien. In mehreren islamistischen Internet-Foren schaltete die Organisation Werbung, in der sie Training für Selbstmordattentäter anbietet. Freiwillige sollen sich per E-Mail melden und in einer Art Bewerbungsschreiben über ihre bisherige Dschihad-Erfahrung berichten sowie mögliche Anschlagsziele vorschlagen.

Ziel sei es, "Operationen" durchzuführen, bei denen eine möglichst große Zahl von "Feinden des Islam" getötet "und abgeschlachtet" werden könne, heißt es in den Anzeigen der jemenitischen Unterorganisation der Al-Kaida. Angegriffen werden sollten "Diejenigen, die gegen Muslime und den Islam kämpfen" und dabei vor allem "wirtschaftliche, militärische und Medien-Interessen des Feindes".

Al-Kaida kommuniziert häufig über Dschihadisten-Websites mit ihren Anhängern oder nutzt entsprechende Foren, um sich zu Anschlägen zu bekennen.

Wow Vorstellungsgespräch nächste Woche bei Firma Al-Kaida mit 3 Schicht System.muhahahahahaha

Hahaha im fall das jemand so dumm ist und sich dort anmeldet sind die bullen am nächsten tag bei dir, und du wirst am morgen denn lauf einer MP5 näher in deinem gesicht haben als dir lieb ist haha :hihi:

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Diese Terroristen verarschen irgendwie die ganze Welt :fuckyeah:

Hahaha im fall das jemand so dumm ist und sich dort anmeldet sind die bullen am nächsten tag bei dir, und du wirst am morgen denn lauf einer MP5 näher in deinem gesicht haben als dir lieb ist haha :hihi:
jenachdem sind dieses organisationen stark in computertechnik geschult
glaub mir und wer sich da für intressiert und auf solchen seiten surft umso mehr

es gibt methoden da kann die polizei nichts machen

ja ich hab mich dort schon oft mit lebenslauf und so beworben aber die haben mich nicht genommen, meinten so ohne kopftuch und mit kafir-freunde du nix kommen rein.
aber die kiwarei hat bei mir noch nicht angeläutet um meinen rechner abzuholen oder ähnliches, man schickt ja keine offensichtliche bewerbung dahin sondern umschreibt es schön.

sehr geehrte damen und herren, bezugnehmend auf ihr inserat bewerbe ich mich hiermit um die stelle als Spreng-Techniker im Aussendienst. Meiner Arbeit gehe ich immer entschlossen und mit viel aufopferungsbereitschaft nach. usw. usf.

Zurück
Oben