Bist genauso einer. Warum gehst du nicht nach Tschetschenien, um dort gegen die "Terroristen" zu kämpfen? Oder noch besser, geh in den Irak. Und dort frägst du einfach mal in der Bevölkerung, wo hier der Anführer der Aufständischen zu finden ist, du hättest da ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!Djordje schrieb:Hast Recht man sollte sowas verhindern er sollte in Tschtschenien noch stärker vorgehen :!:
Die Terroristen machen schlimme Dinge, und du machst dich mit schuldig, wenn du nicht alles tust, dies zu verhindern. Verhandeln gehört dazu. Zuschlagen kann man immer noch, aber bitte nicht auf Kosten der Wehrlosesten, der Geiseln!tamtam schrieb:Politik ist schmutzig und als Regierungschef ist sehr wichtig, sich nicht erpressbar zu machen!!! Wo kommen wir denn hin? Die Moslems dürfen weiterhin unschuldige Zivilisten entführen und töten und die Regierungen müssen mit solchen Monster wie islamische Theroristen noch verhandeln? Damit macht man genau das Falsche!!! So hören sie nie auf...
tamtam schrieb:Ich weiß, du wirst es nicht verstehen (oder willst es nicht?), wenn man anfängt mit Theroristen zu verhandeln, so hört es NIE auf und Russland wird wohl ihr ganzes Land aufteilen müssen, nur um die Forderungen der Theroristen zu erfüllen. Nach Tschetschenien kommen wohl die Inguschen, danach Tataren, dann noch weitere...
Sag mal, denkst du überhaupt nach, wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst?
Zypern hat niemals dem griechischen Staat gehört, oder hast du einen Link hierzu? Ich habe nichts dergleichen gefunden.tamtam schrieb:Gut, hast du bestimmt auch kein Problem damit, wenn die Türkei Zypern an Griechenland zurückgibt und Kars, Van, Erzrum an Armenien? Das sind ja richtig neue Töne von dir... oder willst du jetzt "faschistische" Behauptungen von dir geben?
tamtam schrieb:Ich wußte es...
Wenn man deiner "Logik" folgt, so hat Tschetschenien auch nichts von Russen zu wollen, denn Tschetschenien gehörte immer zuRussland, oder hast du einen Link, der was anderes behauptet?
Was Zypern angeht, so weiß das jedes Kind, dass Zypern schon immer eine griechische Insel war und als Griechenland als Staat schon lange existierte, war es von Türken NIE die Rede gewesen... Aber ich will mich nicht wiederholen, das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen