Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Qaida tötet russische Diplomaten

Es ist tatsächlich wahr, Russisches Außenministerium hat es bestätigt...
Gott sei mit den Verstorbenen und dessen Familien...
 
Alblood schrieb:
sowas abartiges und bestialisches im namen gottes :roll:
alle ausläder sollen aus dem irak raus,damit sowas nicht passiert.
und leider kann man diese psychopaten sehr schwer finden.
ich stell mir grad vor,ich wäre das opfer aus dem video und wüsste was gleich passiert :roll: :roll: :roll:
Die waren Diplomaten und Mitarbeiter der Botschaft.
Sollen etwa alle Diplomaten und Mitarbeiter der Botschaften aus dem Irak raus? Dann gäbe es ja keine politischen Verbindungen mehr zwischen den Ländern.
Und die Terroristen hätten freie Hand und würden wieder der Steinzeit einführen.
 
Naja wäre diese ganzen Kriege nicht, würde sowas auch nicht passieren und es gäbe solche Psychopaten auch seltener..
 
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Naja wäre diese ganzen Kriege nicht, würde sowas auch nicht passieren und es gäbe solche Psychopaten auch seltener..
Wehre der 11. September 2001 nicht gewesen so gäbe es den Krieg heute nicht.
Ja das stimmt, solche Spinner wie Bin Laden, die meinen den Glauben den Gefallen zu machen, sollte man erschiessen.
 
5SterneGeneral schrieb:
Vier im Irak entführte Mitarbeiter der russischen Botschaft sind laut einer Internet-Botschaft von ihren Kidnappern getötet worden. Die Geiselnehmer veröffentlichten auch ein Video der Bluttat im Netz, das die bestialische Tötung zeigt.


Berlin - "Das Urteil Allahs ist an den vier Diplomaten vollstreckt worden",.............

Unserer Mohammedaner werden sich insgeheim über diese Nachricht freuen. :twisted: :twisted: :twisted:

Wer sagt das es Al-Quida war!

Peinlicherweise gibt es eine Terror Organisation Al-Quida überhaupt nicht, sondern Al-Quida ist eine mehr eine "Ideologie", wobei der Name eine Erfindung des US State Department ist.

Der beste Feind ist der der Feind, den es nicht gibt.

Fakt ist das Englische Spezial Kommandos in Basra von der Bevölkerung festgenommen wurden, als Araber getarnt und mit hoch qualifizierten Bomben Material. 29 Jahre Gefängniss erhietlen gerade letzte Woche 2 Türkische Unter Offiziere des Türkischen Geheimdienstes, welche durch einen Bomben Anschlag in der Ost Türkei, einen Menschen tödeten.

Solche Morde organisiert der CIA, damit die Russen die Amerikaner unterstützen.

Alle Terroristen und Zivilisten Mörder auf dem Balkan und in Afghnaistan sind vom CIA ausgebildet worden.
 
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Naja wäre diese ganzen Kriege nicht, würde sowas auch nicht passieren und es gäbe solche Psychopaten auch seltener..
Wehre der 11. September 2001 nicht gewesen so gäbe es den Krieg heute nicht.

Ich denke die Amis hätten auch ohne den 11. September den Irak angegriffen. Die haben ja sogar zuegegeben, dass der Irakkrieg nichts mit dem 11. September zu tun hat.
 
Hellenic schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Naja wäre diese ganzen Kriege nicht, würde sowas auch nicht passieren und es gäbe solche Psychopaten auch seltener..
Wehre der 11. September 2001 nicht gewesen so gäbe es den Krieg heute nicht.

Ich denke die Amis hätten auch ohne den 11. September den Irak angegriffen. Die haben ja sogar zuegegeben, dass der Irakkrieg nichts mit dem 11. September zu tun hat.

Der PLan wurde sogar schon Bill Clinton vorgelegt, der den Angriffs Krieg noch ablehnte. Irgendwo habe ich sogar das Datum. Ich glaube es war schon 1998!
 
Zurück
Oben