Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alb. Hacker

R

Rehana

Guest
Nachdem die Hacker aus Albanien sämtliche Internetseiten Dänemarks gehackt und somit Milliarden Verluste für den Staat Dänemark verursachten, weil sie Muhammed Karikaturen veröffentlichten, wurde diesmal Israel zum Opfer gekrönt. Da die israelische Armee mit unfairer Gewalt gegen die armen Menschen in Libanon vorging, wurden sofort in Kürze von den Albanern, über 2 000 israelische Seiten, später 4 000 weitere, gehackt, vorallem Seiten für Urlaubsziele in Israel und wirtschaftlich bedeutsame Seiten der größten Unternehmen Israel's.

das finde ich schon kacki..wir albaner sollen uns da nicht direkt einmischen
8O :?

Das die in Albanien Internet haben und dazu noch kenntnisse zur Bedienung ist ja schon krass :mrgreen:

aj-she schrieb:
Nachdem die Hacker aus Albanien sämtliche Internetseiten Dänemarks gehackt und somit Milliarden Verluste für den Staat Dänemark verursachten, weil sie Muhammed Karikaturen veröffentlichten, wurde diesmal Israel zum Opfer gekrönt. Da die israelische Armee mit unfairer Gewalt gegen die armen Menschen in Libanon vorging, wurden sofort in Kürze von den Albanern, über 2 000 israelische Seiten, später 4 000 weitere, gehackt, vorallem Seiten für Urlaubsziele in Israel und wirtschaftlich bedeutsame Seiten der größten Unternehmen Israel's.

das finde ich schon kacki..wir albaner sollen uns da nicht direkt einmischen
8O :?

richtig so , ich mag israelis sowieso nicht. olmert der präsident israels sagte nach dem libanonkrieg das europa israel nicht verurteilen sollte wegen den über 1000 unschuldigen toten in libabon weil europa im krieg 1999 selbst zivilisten tötete ( er meinte die nato damit) aber diese aussage ist nicht der grund warum ich die nicht mag.

Dukagjiniak schrieb:
Das die in Albanien Internet haben und dazu noch kenntnisse zur Bedienung ist ja schon krass :mrgreen:

LoL, mein Cousin hat PC mit DSL-Anschluss unten im Kosovo und weil er noch in der Schule ist beschäftigt er sich viel damit. Hat mir viele "Dienstleistungen" angeboten, kostenlos natürlich. :lol:

Taulant schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

LoL, mein Cousin hat PC mit DSL-Anschluss unten im Kosovo und weil er noch in der Schule ist beschäftigt er sich viel damit. Hat mir viele "Dienstleistungen" angeboten, kostenlos natürlich. :lol:

Ja, Kosovo schon, in unserem Haus haben wir auch Internetanschluss, aber ich meine in Albanien :mrgreen:

Zurück
Oben