Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alb. Hacker

albaner schrieb:
Alblood schrieb:
israel ist die heimliche weltmacht,leider.
mossad findet heute noch nazis,egal wo die sind,die haben sehr viel macht.

ich bin mal realistisch,
israel würde in 2wochen alle araber kampfunfähig machen,aber alle zusammen.

nein , araber würden heute israeli schlagen , ägypten allein könnte gegen israel krieg führen , saudi arabien noch dazu und die vereinten arabischen emirate , syrien noch und israel wäre platt , israel hat aber atomwaffen , nur da haben die ein vorteil sonst aber nicht , pakistan hat auch welche , israel sollte keine abwerfen.

damals war das anders , heute haben die araber gute waffen und kampfflieger , israel hätte gegen die gemeinsam keine chance.

warum geifen die israel nicht an wenn die es schaffen würden?
weil sie angst wegen den folgen hätten,würde israel stärk angegriffen werden... lieber nicht dran denken.

gegen israel ist es unmöglich anzutretten,die haben zu viel macht und sind viel zu stark für araber,so ist es.

gäb es kein europa dann gäbs auch kein arabien.

jeder unterschätz israel.

albaner schrieb:
Alblood schrieb:
aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ich mag israel wirklich nicht, :? :evil:

Die Issraelis sollen am besten ganz aus dem Nahen Osten verschwinden und zu denn Amis gehen. Aber,wetten die Amis würden sich darüber freuen?
:lol: ich glaube nicht :wink: :lol: :lol:

...eis Israel :D

kommst du aus dem nahen osten?

wir haben selber genug probleme in Kosova,aber manche kümmern sich lieber um arabien... :roll:

bist du araberin?

darf sie sich nicht für andere sachen interessieren ?

doch,natürlich,aber ich habe es bemerkt das sie nur über arabische sachen schreibt und ganz selten über Kosovas probleme.

Alblood schrieb:
albaner schrieb:
Alblood schrieb:

ich bin mal realistisch,

nein , araber würden heute israeli schlagen , ägypten allein könnte gegen israel krieg führen , saudi arabien noch dazu und die vereinten arabischen emirate , syrien noch und israel wäre platt , israel hat aber atomwaffen , nur da haben die ein vorteil sonst aber nicht , pakistan hat auch welche , israel sollte keine abwerfen.

damals war das anders , heute haben die araber gute waffen und kampfflieger , israel hätte gegen die gemeinsam keine chance.

weil sie angst wegen den folgen hätten,würde israel stärk angegriffen werden... lieber nicht dran denken.

gegen israel ist es unmöglich anzutretten,die haben zu viel macht und sind viel zu stark für araber,so ist es.

araber ( alle arabischen länder ) würden die platt machen weil die die nötigen waffen haben.
ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis wieder ein krieg mit israel ausbricht , da werden aber aufjedenfall atombomben eingesetzt.

erstmal wird es heissen iran vs. israel , iran allein kann israel schon grossen schaden zufügen , syrien würde sich einmischen , haben die ja gesagt. 2007 wird der krieg wohl kommen.

albaner schrieb:
Alblood schrieb:
albaner schrieb:
Alblood schrieb:

ich bin mal realistisch,

araber ( alle arabischen länder ) würden die platt machen weil die die nötigen waffen haben.
ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis wieder ein krieg mit israel ausbricht , da werden aber aufjedenfall atombomben eingesetzt.

erstmal wird es heissen iran vs. israel , iran allein kann israel schon grossen schaden zufügen , syrien würde sich einmischen , haben die ja gesagt. 2007 wird der krieg wohl kommen.

man,sorry wegen meiner ausdrucksweise aber israel frisst iran und schei.sst es wieder raus.
israel ist zu stark für die araber,glaub mir,sollte es einen grossen krieg dort geben,siehts schlecht aus für die araber aus,israel hält sich nur mit mühe zurück.

nimms mir nicht übel.

tung,vlla niher

aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Alblood schrieb:

ich bin mal realistisch,

ja wenn ich nicht da wäre :lol: :mrgreen:

Go kusho Go:D 8)

ich und du sollten eine eigene partei gründen :wink:

wie soll sie heissen ?? :wink:

Alblood schrieb:
aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ich mag israel wirklich nicht, :? :evil:

Die Issraelis sollen am besten ganz aus dem Nahen Osten verschwinden und zu denn Amis gehen. Aber,wetten die Amis würden sich darüber freuen?
:lol: ich glaube nicht :wink: :lol: :lol:

...eis Israel :D

kommst du aus dem nahen osten?

wir haben selber genug probleme in Kosova,aber manche kümmern sich lieber um arabien... :roll:

bist du araberin?

hej,das stimmt nicht. Nur weil ich die araber mag und für den Islam und den Orient interessiere bedeutet nicht,das ich weniger albanerin bin.
Ich war schon imer so gewesen. Und wegen den Nahostkonflikt das ist so alt die geschichte da will ich nicht viel dazu sagen..ich sag nur die juden tun mir leid aber die müssen schon wissen,wer hier falsch spielt und das sind nicht die araber

Zurück
Oben