Dukagjiniak schrieb:Taulant schrieb:Dukagjiniak schrieb:Das die in Albanien Internet haben und dazu noch kenntnisse zur Bedienung ist ja schon krass
LoL, mein Cousin hat PC mit DSL-Anschluss unten im Kosovo und weil er noch in der Schule ist beschäftigt er sich viel damit. Hat mir viele "Dienstleistungen" angeboten, kostenlos natürlich.
Ja, Kosovo schon, in unserem Haus haben wir auch Internetanschluss, aber ich meine in Albanien
Alblood schrieb:israel ist die heimliche weltmacht,leider.
mossad findet heute noch nazis,egal wo die sind,die haben sehr viel macht.
ich bin mal realistisch,
israel würde in 2wochen alle araber kampfunfähig machen,aber alle zusammen.
Kosova-Kusho schrieb:Ich mag israel wirklich nicht, :? :evil:
Kosova-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Taulant schrieb:Dukagjiniak schrieb:Das die in Albanien Internet haben und dazu noch kenntnisse zur Bedienung ist ja schon krass
LoL, mein Cousin hat PC mit DSL-Anschluss unten im Kosovo und weil er noch in der Schule ist beschäftigt er sich viel damit. Hat mir viele "Dienstleistungen" angeboten, kostenlos natürlich.
Ja, Kosovo schon, in unserem Haus haben wir auch Internetanschluss, aber ich meine in Albanien
weisst du wann das internet da kommt ?? wenn schweine fliegen können !! das heisst also wenn du fliegen kanst muahah
Alblood schrieb:israel ist die heimliche weltmacht,leider.
ich bin mal realistisch,
aj-she schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Ich mag israel wirklich nicht, :? :evil:
Die Issraelis sollen am besten ganz aus dem Nahen Osten verschwinden und zu denn Amis gehen. Aber,wetten die Amis würden sich darüber freuen?
ich glaube nicht
...eis Israel
Alblood schrieb:aj-she schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Ich mag israel wirklich nicht, :? :evil:
Die Issraelis sollen am besten ganz aus dem Nahen Osten verschwinden und zu denn Amis gehen. Aber,wetten die Amis würden sich darüber freuen?
ich glaube nicht
...eis Israel
kommst du aus dem nahen osten?
wir haben selber genug probleme in Kosova,aber manche kümmern sich lieber um arabien... :roll:
bist du araberin?
Kosova-Kusho schrieb:Alblood schrieb:israel ist die heimliche weltmacht,leider.
ich bin mal realistisch,
ja wenn ich nicht da wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen