Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alb. Hacker

Thread erinnert mich an Dobojb... "Russen halfen den Kroaten bei Oluja" -> "Quelle?" -> "Hab ich nicht".

aj-she schrieb:
Alblood schrieb:
aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ich mag israel wirklich nicht, :? :evil:

Die Issraelis sollen am besten ganz aus dem Nahen Osten verschwinden und zu denn Amis gehen. Aber,wetten die Amis würden sich darüber freuen?
:lol: ich glaube nicht :wink: :lol: :lol:

...eis Israel :D

kommst du aus dem nahen osten?

wir haben selber genug probleme in Kosova,aber manche kümmern sich lieber um arabien... :roll:

bist du araberin?

hej,das stimmt nicht. Nur weil ich die araber mag und für den Islam und den Orient interessiere bedeutet nicht,das ich weniger albanerin bin.
Ich war schon imer so gewesen. Und wegen den Nahostkonflikt das ist so alt die geschichte da will ich nicht viel dazu sagen..ich sag nur die juden tun mir leid aber die müssen schon wissen,wer hier falsch spielt und das sind nicht die araber

allein deine sig. tut mir weh...
"albaner" hat wenigstens unseren adler drauf,du hast nur araber... :roll:

albaner sind keine araber!

ich schäme mich.........

"free palästina" auf jedenfall :wink: Kosova ist nicht frei,naja EGAL,hauptsache dein glaube ist in anmarsch.

in kosova haben die leute genug davon.
mach weiter auf araber....

warum sind manchen Albanern die araber wichtiger als deren brüder und schwestern?warum?

warum kümmert sich ein Albaner/in um arabien,wo doch Kosova selber genug probleme hat?

kann man nicht seinen glauben für sich behalten und nicht versuchen andere damit zu infizieren?

wir Albaner werden deswegen scheitern.

Kann sein das das die KHG war(kosova hackers group),
Aber was für seiten haben die den gehackt hoby angler seiten :lol: ??
echte regierungsseiten wurden nicht gehackt. Genauso wie im Kosovo krieg da haben albanische und amerikanisch(und schwulleten aus vielen ländern) versucht serbsiche regierungsseiten zu hacken , aber kuraz haben sie gekriegt keine einzige regierungsseite wurde gehackt hehe dafür haben serbische und russische,chinesische hacker paar nato und us seiten gekillt.

lepotan schrieb:
echte regierungsseiten wurden nicht gehackt. Genauso wie im Kosovo krieg da haben albanische und amerikanisch(und schwulleten aus vielen ländern) versucht serbsiche regierungsseiten zu hacken , aber kuraz haben sie gekriegt keine einzige regierungsseite wurde gehackt hehe dafür haben serbische und russische,chinesische hacker paar nato und us seiten gekillt.

ach,verpiss dich du mitläufer,
steck dir ne´ nadel in dein pissloch,junge :lol:

du schwuler cowboy :lol:

Alblood schrieb:
lepotan schrieb:

ach,verpiss dich du mitläufer,
steck dir ne´ nadel in dein pissloch,junge :lol:

du schwuler cowboy :lol:
Das tut aber weh? Oder hast du ne andere erfahrung damit gemacht?

Zurück
Oben