Kosova-Kusho schrieb:yassir arafat
8)
Kosova-Kusho schrieb:yassir arafat
8)
Kosova-Kusho schrieb:weisst du wann das internet da kommt ?? wenn schweine fliegen können !! das heisst also wenn du fliegen kanst muahah
Dukagjiniak schrieb:Kusho ----->>> Bild
lepotan schrieb:Das tut aber weh? Oder hast du ne andere erfahrung damit gemacht?Alblood schrieb:lepotan schrieb:Kann sein das das die KHG war(kosova hackers group),
Aber was für seiten haben die den gehackt hoby angler seiten ??
echte regierungsseiten wurden nicht gehackt. Genauso wie im Kosovo krieg da haben albanische und amerikanisch(und schwulleten aus vielen ländern) versucht serbsiche regierungsseiten zu hacken , aber kuraz haben sie gekriegt keine einzige regierungsseite wurde gehackt hehe dafür haben serbische und russische,chinesische hacker paar nato und us seiten gekillt.
ach,verpiss dich du mitläufer,
steck dir ne´ nadel in dein pissloch,junge
du schwuler cowboy
prishtinase schrieb:oh man...Kosova-Kusho schrieb:hajgare po boj man reg dich ab klar
ich hab doch garnichts...
ich geh jetzt!
Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:oh man...Kosova-Kusho schrieb:hajgare po boj man reg dich ab klar
ich hab doch garnichts...
ich geh jetzt!
shko ne RS
Wer war das sonst am Video wenn nciht du? 8O 8OAlblood schrieb:lepotan schrieb:Das tut aber weh? Oder hast du ne andere erfahrung damit gemacht?Alblood schrieb:lepotan schrieb:Kann sein das das die KHG war(kosova hackers group),
echte regierungsseiten wurden nicht gehackt. Genauso wie im Kosovo krieg da haben albanische und amerikanisch(und schwulleten aus vielen ländern) versucht serbsiche regierungsseiten zu hacken , aber kuraz haben sie gekriegt keine einzige regierungsseite wurde gehackt hehe dafür haben serbische und russische,chinesische hacker paar nato und us seiten gekillt.
du schwuler cowboy
nein.
dachte du machst es mal und erzählst mir dann wie es war.
mach mal,
komm sei kein schiesser.
lepotan schrieb:Wer war das sonst am Video wenn nciht du? 8O 8OAlblood schrieb:lepotan schrieb:Das tut aber weh? Oder hast du ne andere erfahrung damit gemacht?Alblood schrieb:lepotan schrieb:Kann sein das das die KHG war(kosova hackers group),
du schwuler cowboy
nein.
dachte du machst es mal und erzählst mir dann wie es war.
mach mal,
komm sei kein schiesser.
Aber wieso willst du das überhaupt machen wenn du ein problem mit deiner harnröhre hast solltest du lieber einen guten artzt aufsuchen. Ist zwar einwenig peinlich aber ich denke besser so als das dir die flötte mal flötten geht.
ja so lange sie die scheiss amis haben.Alblood schrieb:albaner schrieb:Alblood schrieb:israel ist die heimliche weltmacht,leider.
mossad findet heute noch nazis,egal wo die sind,die haben sehr viel macht.
ich bin mal realistisch,
israel würde in 2wochen alle araber kampfunfähig machen,aber alle zusammen.
nein , araber würden heute israeli schlagen , ägypten allein könnte gegen israel krieg führen , saudi arabien noch dazu und die vereinten arabischen emirate , syrien noch und israel wäre platt , israel hat aber atomwaffen , nur da haben die ein vorteil sonst aber nicht , pakistan hat auch welche , israel sollte keine abwerfen.
damals war das anders , heute haben die araber gute waffen und kampfflieger , israel hätte gegen die gemeinsam keine chance.
warum geifen die israel nicht an wenn die es schaffen würden?
weil sie angst wegen den folgen hätten,würde israel stärk angegriffen werden... lieber nicht dran denken.
gegen israel ist es unmöglich anzutretten,die haben zu viel macht und sind viel zu stark für araber,so ist es.
gäb es kein europa dann gäbs auch kein arabien.
jeder unterschätz israel.
Taulant schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Taulant schrieb:Süsse!
Du würdest nie im Leben selber so einen Text schreiben, dass bist einfach nicht du. Nicht deine Schreibweise!
gib auf du punk
schon gut, drenicabauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen