Brina25Ma
Top-Poster
warum?
nachnamen? da du mit einem verheiratet bist? oder vornamen....und zwar weil...?
Ich habe einen albanischen Nachnamen weil ich mit einem Kosova Albaner verheiratet war
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
warum?
nachnamen? da du mit einem verheiratet bist? oder vornamen....und zwar weil...?
tue doch gleich den link rein www.albanianglitters.com oder www.shefdomi.com
warst du lange mit ihm VerheiratetIch habe einen albanischen Nachnamen weil ich mit einem Kosova Albaner verheiratet war![]()
Ich habe einen albanischen Nachnamen weil ich mit einem Kosova Albaner verheiratet war![]()
war? dann hast du doch jetzt wieder deinen alten namen oder nicht?
und wenn es mit dem albaner nicht gut gelaufen ist, ehm, hast du dann nicht genug von dem ganzen alba zeug?![]()
warst du lange mit ihm Verheiratet
war? dann hast du doch jetzt wieder deinen alten namen oder nicht?
und wenn es mit dem albaner nicht gut gelaufen ist, ehm, hast du dann nicht genug von dem ganzen alba zeug?![]()
irgendwas ist komisch,sehr komisch!
brina25ma,warum lügst du?
du errinnerst mich an hola girl...
du zeigtest sofort fotos von gostivar,komisch ja?
deine nuttenart kannst du behalten,aber mach deine sig mit dem adler weg!
du bist nicht albanerin,mach das weg,wenn du es nur beleidigst mit deiner nuttenart,du nutte.
schämen solltest du dich!!!!!
kurven e nones!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen