Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Bilder

es ist aber in ordnung wenn du Albaner und anere Balkaner magst.
Jetzt sage ich mal was so mein Freund ist ein Kosovo Albaner und zwar nicht seit gestern wir sind schon lange zusammen.
Verheiratet sind wir nicht,aber kenne seine ganze Familie.
Er möchte das ich dieses jahr mit Ihm nach Kosovo fahre aber ich weiss noch nicht ist noch unentschieden.
Ich komme auch mit den Albanischen Frauen gut klar viele sind neidisch wie du sagtest,weil er keine Albenerin genommen hat,aber er wollte nur mich,ich kann nichts für.
Ich habe ihm sofort gefallen von ersten Augenblick an.
Und ich weiss das er mich überalles Liebt.

Nein wir sind nicht neidisch auf dich, kann ich nur sagen!

mädels, ein tipp: lasst euch nicht auf albaner ein...

Maul halten! Wie viele hattest schon, dass du das beurteilen kannst! Sage ich etwa: Hey mädels gestern hab ich so 'nen grindigen Türken auf der Straße gsehn. Ich kann nur sagen lasst euch nicht mit Türken ein.

Was soll diese Scheiße!?

Wiso?

Ich bin nicht seit Gestern mit ihm ich kenne Ihn,habe kein Problem damit.

Sag das zu Ihm dann wirst sehen was du für ne Antwort von ihm kriegst.

Auserdem du bist selber eine (dene ich )Albenerin.
sagst du das deshalb weil du eine Alb. bist?

ich sag es, weil ich euch warnen möchte.
heute bist du die einzige, die schönste für ihn, die, mit der er sein leben teilen möchte, die RICHTIGE, morgen bist du.......einfach nur eine BOSNIERIN PUNKT!!!

Ich bin ne Frau!

Aber ich finde du bist ziemlich eingebildet! Wieso sollten wir auf dich neidisch sein? Is ja nicht so dass du die schönste Frau am Balkan bist und du uns alle unsere Männer ausspannst.

Maul halten! Wie viele hattest schon, dass du das beurteilen kannst! Sage ich etwa: Hey mädels gestern hab ich so 'nen grindigen Türken auf der Straße gsehn. Ich kann nur sagen lasst euch nicht mit Türken ein.

Was soll diese Scheiße!?

du kannst sagen was du willst süße. und jetzt geh wieder zu deinen türken.

lahuta.jpg

Die Lahuta Nordalbaniens. Das schönste Instrument überhaupt, nicht nicht melodisch.

heute bist du die einzige, die schönste für ihn, die, mit der er sein leben teilen möchte, die RICHTIGE, morgen bist du.......einfach nur eine BOSNIERIN PUNKT!!!

Red bitte keine Kacke!

Wenn er es mit ihr ernst meint dann ist es scheißegal wo sie herkommt.
Mein Onkel ist schon seit über 20 Jahren mit einer Bosnierin verheiratet. Und ich muss sagen sie ist meine Lieblingstante.

Also es hat nichts damit zu tun woher man kommt! Nur ob man geliebt wird zählt.

Wenn er zu ihr steht wird es keine Probleme gäben!

Ist alles möglich,das selbe kann ich auch von Ihm Denken.
Aber wir sind seit Jahren zusammen,habe sehr früh mit ihm angefangen.
Jetzt möchte er langsam das wir Familie gründe,aber ich habe es nicht eilig.
Ich kann mir nicht vorstellen das er so Demken wird.
Wir sprechen mit seinen Eltern oft.

PS.Vielleicht hast du eine schlechte Erfahrungen gemacht kann sein.

Ich bin ne Frau!

Aber ich finde du bist ziemlich eingebildet! Wieso sollten wir auf dich neidisch sein? Is ja nicht so dass du die schönste Frau am Balkan bist und du uns alle unsere Männer ausspannst.

wer sagte denn das WIR auf sie neidisch sind, süße, lesen, auch wenns etwas schwierig bei bosanka ist....:mrgreen:

die albanischen frauen, die sie kennt, sind neidisch auf sie, warum auch immer....
vielleicht aber auch weil sie lieber ihren freund haben wollen...und sie als bosniern oder wie auch immer ihn bekommen hat.

warum gönnst du ihr nicht einfach den neid ?? na? auch eingebildet?

Zurück
Oben