Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Bilder

Was redest du da für einen Müll! Vielleicht hast du ja mal einen albanischen Freund gehabt, der dich wie Dreck behandelt hat, aber deswegen kannst du nicht gleich auf ein ganzes Volk schließen!
Ich kenn einen Haufen Albaner die mit einer Nichtalbanerin verheiratet sind!
Wenn man einen wirklich liebt, dann ist es einem wurscht wo derjenige herkommt, also was soll dieses Gefasel hier?

Das stimmt.

ich gehe auch davon aus das Justa-Girl eher eine schlechte Erfahrung gemacht hat,das tut mir Leid fur Sie.
naja aus dem Fehlern lernt mann

Wie kommt ihr da drauf bin noch eingebildet noch neidisch auf keine warum auch.

und habe bestimmt von keine Albanerin ihren Freund ausgespannt.
Wr ist Frei gewesen.
ER wollte ehr mich hat um mich gekempft,dann haben seine Brüder zu mir gesagt.Er meint es im ernst mit dir er Liebt dich doch.
Und mein Frond hat zu mir gesagt sehe mich wie eine Albanerin er braucht keine andere mehr.
Das hat er mir Besttätigt.

Könnt sagen was ihr wollt ich kann es am besten wissen ihr kennt uns garnicht.

ich sage nicht das ich die SChönste auf dem Balkan bin aber für meinem Freund bin ich das.
Sogar die Albaner sagen zu ihm das er Glück hat.

Damit zeigt ihr schon eueres Neid.

das wars.

Hey lustige, die Ja_ku_jam hat doch schon gesagt, dass sie nicht neidisch auf dich ist!
Und ich bins auch nicht! Wieso sollte ich auf dich neidisch sein, mir ist scheissegal ob dein Freund mit dir oder seinem Goldfisch zusammen ist! Wenn intressiert das, du denkst dass alle auf dich neidisch sind, wie kommst du drauf? Hältst du dich etwa für so toll?
Ich kenn dich nicht mal!
Ich kenn deinen Freund nicht!
Wieso sollt ich auf euch neidisch sein, wieso sollte generell wer neidisch sein, wenn ihr beide zusammen seid. Ja vielleicht wird es ein paar Albaner geben, die das nicht gerne sehen, dass dein Freund mit dir zusammen ist aber das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit nationalistischem Denken!

Hey lustige, die Ja_ku_jam hat doch schon gesagt, dass sie nicht neidisch auf dich ist!
Und ich bins auch nicht! Wieso sollte ich auf dich neidisch sein, mir ist scheissegal ob dein Freund mit dir oder seinem Goldfisch zusammen ist! Wenn intressiert das, du denkst dass alle auf dich neidisch sind, wie kommst du drauf? Hältst du dich etwa für so toll?
Ich kenn dich nicht mal!
Ich kenn deinen Freund nicht!
Wieso sollt ich auf euch neidisch sein, wieso sollte generell wer neidisch sein, wenn ihr beide zusammen seid. Ja vielleicht wird es ein paar Albaner geben, die das nicht gerne sehen, dass dein Freund mit dir zusammen ist aber das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit nationalistischem Denken!

Süßer magst schon recht haben ich sage auch nicht komplettes Volk ist neidisch dummheit.

meine ganze Familie ist gemischt verheiratet na was nun sind zufrieden.

ich halte mich nicht für was besonderes warum überhaubt:iconbiggrin:.

Es ist normal das Albanerinen zusammen halten (oder zusammen halten müssen) es ist in ordnung so.:iconbiggrin:

das wars glaube ich auch was soll ich noch sagen:iconbiggrin:

Was hat das mit Zusammenhalt zu tun!? Ich hab nur das Gefühl das du Ja_ku_jam missverstanden hast!
Wieso sollt ich zu ihr halten, auch wenn sie Blödsinn redet, ich bin nicht so eine!

Was hat das mit Zusammenhalt zu tun!? Ich hab nur das Gefühl das du Ja_ku_jam missverstanden hast!
Wieso sollt ich zu ihr halten, auch wenn sie Blödsinn redet, ich bin nicht so eine!

ich sage nicht das du so eine bist.

ist jetzt auch egal mache mir keinen Kopf deshalb.:iconbiggrin:
grüße dich und sollst einfach spass hir haben.:iconbiggrin:

ich sage nicht das du so eine bist.

ist jetzt auch egal mache mir keinen Kopf deshalb.:iconbiggrin:
grüße dich und sollst einfach spass hir haben.:iconbiggrin:

Naja hast recht!
Ich darf mir eh keine Streitereien mehr erlauben, hab schon ne Verwarnung kassiert, wegen ein paar genialen Sprüchen:cool::iconbiggrin:

Ich wünsch dir auch viel Spass!;)
Ciao!

Was habt ihr denn alle für Probleme Mädels. Jeder hat seine eigene Meinung oder nicht? Wenn Bosanka das Gefühl hat, dass einige Albanerinen neidisch auf sie sind, dann kann sie das doch auch erzählen, ohne dass sie gleich von allen Seiten angezickt wird. Wenn JustAGirl das Empfinden hat, dass Albaner so und so sind, dann lasst sie es doch sagen, ist doch ihre Meinung darüber. Wenn Ja_ku_jam und Kosovarja der Meinung sind, dass es nur märchenhafte Albaner gibt :mrgreen: hehe spaß, also wenn sie meinen, dass nur die Liebe zählt und nicht die Nationalität und so weiter und sofort, dann muss man ja nicht gleich die Meinung mit ihnen teilen, und versucht doch nicht gleich andere von eurer Ansicht überzeugen zu wollen. Sinnlos! Denn letztenendes bleibt doch jeder bei seiner Meinung.:rolleyes:

Wie schon gesagt! Welcher Neid????
Ich habe gelesen! Daher auch mein Posting!
Vielleicht hat sie ja nur beschränkte Albanerinnen kennengelernt, die nicht über den Tellerrand sehen können. Die es nicht gerne sehen, wenn ein Albaner mit einer Frau von anderer Nationalität zusammen ist. Aber wenn wir ehrlich sind gibt es das auch nicht nur bei Albanern.

Und nochmal ich bin neidisch.
Und wieso sollte man jemanden Neid gönnen? Ich würde mich nicht so toll fühlen wenn man mich nicht leiden könnte nur weil ich meinen Freund liebe, und er mich liebt!

Das mit dem Neid habe ich geschrieben weil ichdie Erfahrung bis jetzt so gemacht habe.
Ich hab ja nicht geschrieben das alle so sind ber als es damals um meinen Mann ging war das leider so.
Und sowas finde ich eben schade.
Natürlich gibt es sowas überall, nur es get ja jetzt um Albaner.
Mit den Männern hatte ich noch nie Probleme.
Und Just A Girl hat schon irgendwo Recht Albaner haben einen richtig schlechten Ruf weil sie Frauen zumteil schon benutzen.
Das ist FAKT.
Auch das gibt es in jedem Land aber bei den Albanern hört man es eben öfters das sie Frauen nur wegen den papieren nehmen und hinterher weg schmeissen.
Zum Glück musste ich diese Erfahrung noch nicht machen.
Aber vieleicht bist du ja eine Albanerin die anders ist als die wo ich kennengelernt habe.
Keiner wollte dich angreifen.
Aber es gibt da einen Spruch "getroffene Hunde bellen" hoffe der trifft jetzt nich auf dich zu.

Hier soll es ja um Albanische Fotos gehen, also Mädels wo bleiben eure Upps ??????

Ah habe kein Kommentar....jedem hat recht seine Meinung zu sagen.
Es wäre auch komisch wenn alle gleiches Gedanken hätten.
Es war bloß etwas mehr Stimmung hir ... sonst wäre es doch hir langweilig gewesen.
Am Ende bleibt sowiso meine eigene Meinung über die Sachen.
Wie auch jedem seine meinung.

Grüße euch Mädels.

Ich möchte mich entschuldigen! Ich habe wohl überreagiert. Aber als ich diesen Beitrag von JustAGirl gelesen habe....haltet euch von Albanern fern...ab da gab es kein halt mehr für mich und habs halt an der Bosanka ausgelassen.
Ich wünsch dir viel Glück Bosanka mit deinem albanischen Freund!

Zurück
Oben